Suchen Menü

Kennt jemand Däumling-Schuhe?

Ich wüsste gern mal, was die neu im Geschäft kosten. Laut Verkäuferin so um die 50 Euro. Ich könnte sie für 33,50 bekommen. Aber die erzählen ja viel, wenn der Tag lang ist ;o)
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Mir haben die Lauflernschuhe schon gefallen. Das Design ist nicht so aufregend, die Verarbeitung scheint mir aber solide, SOhle und Leder schön flexibel.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Däumling-Schuhe?

Ich hatte schon öfter diese Marke. Kosten wirklich so um die 49 Euro, kriege sie aber auch manchmal im Angebot für 39 Euro. Nur, da mußt du aufpassen, da sie schmaler ausfallen als Elefanten und Ricosta. Ich finde die schön leicht und nicht so starr an den Füßen. Meine Tochter hat einen super schmalen Fuß daher haben wir immer diese Marke, oder halt Ricosta. Beim Laufen gab es keine Probleme.
LG Sandra

Interessant. Die Verkäuferin meinte, dass Anton zumindest keinen breiten Fuß hat. Allerdings passen die dicken Rutschsocken nicht mit in den Schuh. Aber das ist eh besser. Eine Nummer größer für die Socken wäre dann nicht mehr so passgenau und er stolpert dann drüber...
Danke für die Info!!!
LG,
Clara

Hi Clara,
mir haben die auch super gut gefallen. Schön Leicht und eine tolle Sohle. 54 Euronen waren mir aber zu teuer ;-(
glg Tina

hallo Clara,
Noah hat Däumling-Schuhe. Er hat -laut Verkäuferin- einen schmalen Fuß und sie hat uns Däumling empfohlen.
Seine Schuhe haben 37,90 Euro gekostet.
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen