Suchen Menü

Kennt ihr mich noch?!?

hallo ihr lieben,
ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, da mir keine zeit bleibt!
mein mann ist derzeit teilweise von 7:00-20:00h aus dem haus, zudem noch geschäftlich verreist! nils hat jetzt seit 7 tagen fieber und ein artzbesuch am montag hat nix ergeben --> mit dem resultat, dass er ab heute antibiotika nehmen muß, da er beidseitig mittelohrentzündung hat. mein großer geht seit montag wieder in den kiga und ich muß jedesmal beim gehen meine tränen unterdrücken, da er mir so hinterherschreit *esistwirklichsoooooschlimm*, als würde man ihm sonstwas antun. :°°-( es gefällt ihm garnicht - zum abholen darf ihm niemand außer mama die kleidung anziehen und er erwartet mich immer weinend! *seufz* da ich mit nils beim arzt war, mußte die oma kurz in ihrer mittagspause tim vom kiga abholen mit dem effekt, dass mein handy beim arzt klingelte und meine schwiemu sagte, dass ich doch bitte zum kiga fahren soll, da tim von mir abgeholt werden möchte und sonst von niemandem - er weigerte sich sogar mit seiner über alles geliebten oma mitzugehen! :-((
nils ist sehr anhänglich (klar) und tim sehr eifersüchtig, da er mich irgendwie momentan nicht teilen möchte.
puh... ich hoffe ich werde zukünftig wieder öfter ins forum schauen, da ich doch gerne bei euch mitlese!
ansonsten bin ich sehr zuversichtlich, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht! *bittebitte*
glg von ildiko & tim & nils
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr mich noch?!?

Hi Oki,
sorry ich hab noch kein lampenbild im profil *schäm*.
Mach ich aber noch!
Magnus ruft...ich muss! WINKE
GLG Anni

Hallo Oki!
Au weia, der arme kleine Knopf! Und Du arme Mama, da hast Du es wirklich nicht leicht!
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft und hoffe, dass Dein Großer bald die Liebe zum KiGa entdeckt :(
GLG Conny und Schlafeleon 1J 18T

Klaro :-)

schicke dir erst mal nen dicken trostknuddler vorbei, ausgerechnet jetzt wo es so anstrengend ist musst du das alles auch noch mehr oder weniger alleine ohne deinen mann bewältigen, kann mir gut vorstellen, dass das echt hart ist.
so vom gefühl her würd ich ja sagen, dass tim vielleicht erst mal nicht in den kiga gehen sollte, wenn er wirklich so schlimm weint, aber ich ahb ja gut reden, kenne mich mit kiga kindern ja noch nicht aus ;-) drücke dir die daumen, dass es nur ne (kurze) phase ist und schnell wieder besser klappt!
wünsche nils gute besserung, habe selber grad ne linksseitige moe und das tut echt schweinisch weh :-(
glg an euch alle
yvonne

ich kenne dich noch!!
Schoen, dass du wieder hier bist..bin ja selber selten da..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen