Kennt ihr mich noch?!?
ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, da mir keine zeit bleibt!
mein mann ist derzeit teilweise von 7:00-20:00h aus dem haus, zudem noch geschäftlich verreist! nils hat jetzt seit 7 tagen fieber und ein artzbesuch am montag hat nix ergeben --> mit dem resultat, dass er ab heute antibiotika nehmen muß, da er beidseitig mittelohrentzündung hat. mein großer geht seit montag wieder in den kiga und ich muß jedesmal beim gehen meine tränen unterdrücken, da er mir so hinterherschreit *esistwirklichsoooooschlimm*, als würde man ihm sonstwas antun. :°°-( es gefällt ihm garnicht - zum abholen darf ihm niemand außer mama die kleidung anziehen und er erwartet mich immer weinend! *seufz* da ich mit nils beim arzt war, mußte die oma kurz in ihrer mittagspause tim vom kiga abholen mit dem effekt, dass mein handy beim arzt klingelte und meine schwiemu sagte, dass ich doch bitte zum kiga fahren soll, da tim von mir abgeholt werden möchte und sonst von niemandem - er weigerte sich sogar mit seiner über alles geliebten oma mitzugehen! :-((
nils ist sehr anhänglich (klar) und tim sehr eifersüchtig, da er mich irgendwie momentan nicht teilen möchte.
puh... ich hoffe ich werde zukünftig wieder öfter ins forum schauen, da ich doch gerne bei euch mitlese!
ansonsten bin ich sehr zuversichtlich, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht! *bittebitte*
glg von ildiko & tim & nils
Re: Kennt ihr mich noch?!?
sorry ich hab noch kein lampenbild im profil *schäm*.
Mach ich aber noch!
Magnus ruft...ich muss! WINKE
GLG Anni
Au weia, der arme kleine Knopf! Und Du arme Mama, da hast Du es wirklich nicht leicht!
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft und hoffe, dass Dein Großer bald die Liebe zum KiGa entdeckt :(
GLG Conny und Schlafeleon 1J 18T
Klaro :-)
so vom gefühl her würd ich ja sagen, dass tim vielleicht erst mal nicht in den kiga gehen sollte, wenn er wirklich so schlimm weint, aber ich ahb ja gut reden, kenne mich mit kiga kindern ja noch nicht aus ;-) drücke dir die daumen, dass es nur ne (kurze) phase ist und schnell wieder besser klappt!
wünsche nils gute besserung, habe selber grad ne linksseitige moe und das tut echt schweinisch weh :-(
glg an euch alle
yvonne
Schoen, dass du wieder hier bist..bin ja selber selten da..
LG
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen