Kennt ihr mich noch?!?
ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, da mir keine zeit bleibt!
mein mann ist derzeit teilweise von 7:00-20:00h aus dem haus, zudem noch geschäftlich verreist! nils hat jetzt seit 7 tagen fieber und ein artzbesuch am montag hat nix ergeben --> mit dem resultat, dass er ab heute antibiotika nehmen muß, da er beidseitig mittelohrentzündung hat. mein großer geht seit montag wieder in den kiga und ich muß jedesmal beim gehen meine tränen unterdrücken, da er mir so hinterherschreit *esistwirklichsoooooschlimm*, als würde man ihm sonstwas antun. :°°-( es gefällt ihm garnicht - zum abholen darf ihm niemand außer mama die kleidung anziehen und er erwartet mich immer weinend! *seufz* da ich mit nils beim arzt war, mußte die oma kurz in ihrer mittagspause tim vom kiga abholen mit dem effekt, dass mein handy beim arzt klingelte und meine schwiemu sagte, dass ich doch bitte zum kiga fahren soll, da tim von mir abgeholt werden möchte und sonst von niemandem - er weigerte sich sogar mit seiner über alles geliebten oma mitzugehen! :-((
nils ist sehr anhänglich (klar) und tim sehr eifersüchtig, da er mich irgendwie momentan nicht teilen möchte.
puh... ich hoffe ich werde zukünftig wieder öfter ins forum schauen, da ich doch gerne bei euch mitlese!
ansonsten bin ich sehr zuversichtlich, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht! *bittebitte*
glg von ildiko & tim & nils
Re: Kennt ihr mich noch?!?
sorry ich hab noch kein lampenbild im profil *schäm*.
Mach ich aber noch!
Magnus ruft...ich muss! WINKE
GLG Anni
Au weia, der arme kleine Knopf! Und Du arme Mama, da hast Du es wirklich nicht leicht!
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft und hoffe, dass Dein Großer bald die Liebe zum KiGa entdeckt :(
GLG Conny und Schlafeleon 1J 18T
Klaro :-)
so vom gefühl her würd ich ja sagen, dass tim vielleicht erst mal nicht in den kiga gehen sollte, wenn er wirklich so schlimm weint, aber ich ahb ja gut reden, kenne mich mit kiga kindern ja noch nicht aus ;-) drücke dir die daumen, dass es nur ne (kurze) phase ist und schnell wieder besser klappt!
wünsche nils gute besserung, habe selber grad ne linksseitige moe und das tut echt schweinisch weh :-(
glg an euch alle
yvonne
Schoen, dass du wieder hier bist..bin ja selber selten da..
LG
Peanut
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen