Kennt ihr mich noch?!!!
Öhm *grübel* nein, sorry. LG
Re: Kennt ihr mich noch?!!!
Ich war in der ss und die 1. Lebensmoante von Patrik bei Euch. Allerdings hieß ich da AlexSchluckspecht oder so...
An einige von Euch kann ich mich noch gut errinnern!
Der Grund warum ich plötzlich weg war, ist dass ich die größten Probleme mit dem anmelden hatte. Ich konnte keine Nachrichten mehr schreiben. Dann hab ich mir gedacht, ok lassen wir es mal. Und gestern hab ich das 1. mal wieder reingeschaut und siehe da, da sind ja einige die schon das nächste Kind haben!
Wie geht es Euch den so??
LG
Alex
*Patrik 1/04
*Nadine 1/96
Ja doch...
Ich habe mittlerweile den 4. Namen oder so *lach*.
Willkommen zurück!
LG Anni mit Magnus 26.1.04
na son bissel
willkommen zurück ;-)
GLG PEtra
Doch an deinen ersten Nick kann ich mich erinnern!!
Also ich kann sagen das es uns im Moment gut geht!!Wie geht es euch?
Jaja hier haben viele Baby bekomme und einige sind auch noch unterwegs!!
Nici war die Letzte die ein bub bekommen hat(ein ganz süsser)
LG Maggie
nein, glaub nüscht
lg alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen