Suchen Menü

Kennt ihr den Schub-schub-Song? *fg*

Dabei ist mir GAR NICHT zum Lachen!
Au Mann, ist mein Kind zur Zeit ein Ekelpaket! Morgens und direkt nach dem Schlafen ist er sooo nett und freundlich, aber spätestens nach dem Essen ist er einfach zum BEISSEN. Nur am Gnatzen, will nicht allein spielen, nicht liegen, nur auf dem Schoß oder noch besser rumgetragen werden. Wenn keine Action ist, ist er unleidlich. Und er kann innerhalb von ner Nanosekunde von lächeln auf hysterisch kreischen umschalten. So schrill, dass mir die Ohren piepen.
Wenn der so weiter macht, erlaubt der Papa keine Schwester zum anne Zöppe ziehen mehr :°o(((((((((( *schluchz*
Am Wochenende kommt meine Mama zu Besuch. Normalerweise spielt er bei Besuch immer Vorzeigebaby. Wenn er das wieder macht, muss ich Mama wohl am Sofa festtackern...
LG Conny und Schubiduleon 17w, der lt. Babyphone friedlich schläft GOTT SEI ES GEPFIFFEN UND GETROMMELT!!!
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den Schub-schub-Song? *fg*

Liebe Conny,
owei, mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke an das schuben...
Der Schub-Schub-Song ist da echt passend. *leider*
Ich drück dich dolle und hoffe dass er bald vorbei ist....
Ich trau dem Frieden grad auch nicht... Moritz schläft seit ca. 19 h, normal geht er nie vor 10 ins Bett er hat sogar Mittagsschlaf gemacht *wunder* also entweder seine rote Backe unddas geschwollene Lid sind doch mehr oder er steht spätestens um 2 auf der Matte, denn er hat nur 615ml getrunken.......
Oder kündigt sich der nächste SchubSchub an?*hilfe*
Conny ich sag dir eines, schuben, oder schieben es ist nicht einfach, aber Gott sei Dank gibt es mind. einmal lächeln am Tag und wir vergessen.... sonst ........
Ist ja fast wie Schwangerschafts oder Stilldemenz *g*
Alles Liebe,
Alexa
P.S. Biste noch da?
Brief ist immer nochin Manteltasche ;)

Macht meiner seit heute auch..

das ist ja fürchterlich... der kreischt von einer Sekunde auf die andere und schlafen tut er auch nur auf mir...
und mir gehts so elend... wehe dem ich geh mal aufs klo und leg ihn ab... Da ist das geheule wieder da...
*jammer*
LG
Bärlesmama

Re: Macht meiner seit heute auch..

Hast mein volles Mitleid!
Mei tut das gut, wenn man sich so beieinander ausheulen kann!
*stöööhn* Und Du hast noch extra Mitleid verdient, weil de auch noch krank bist. Ich hab nen kranken Mann. Also auch extra Mitleid verdient habe... *grinsbreit*
LG Conny

*freu*
Ja, Recht haste! Wenn er dann so im Kreis grinst, wenn ich mit ihm rumkaspere, dann lieb ich ihn ja auch immer halbtot *g* Er ist ein Schatz, ganz klar....
Aber wenn er dann so aufdreht, zum Teufel... Der ist anstrengender als ein Vollzeitjob!
Das mit der Wange ist ja komisch. Hoffentlich ist es morgen weg! *HeileGänschenrüberschick*
Bussi, Conny

Auch wenn Du es bestimmt gar nicht soooo lustig findest im Moment und auch wenn ich mich wiederhole: Bitte, bitte Conny, schreib ein Buch über Deinen Leon, ich schmeiß mich so oft weg bei Deinen Postings!!!!!!!!!
LG
von einer shoppingerschöpften
Clara

Juuut :o) Ich sollte wohl mal loslegen. Wäre bestimmt mal abendfüllend.
Jetzt stell Dir mal vor, wenn der erst läuft und Blödsinn macht *ohjeee*
LG Conny

Hat es dich also doch noch schlimm erwischt, du Arme! Fühl dich von mir gedrückt. Das was du jetzt durchmachst, erlebe ich bei jedem Schub und zwischen den Schüben in abgemilderter Form. *seufz* Das Kreischen ist echt furchtbar, gell? Ich wünsche dir viel Glück fürs Wochenende und das Leon gaaaaaanz brav ist. Wenn nicht, lass halt die Oma das Animationsprogramm durchführen. Die Omas huddeln die Kleinen doch liebend gerne durch die Gegend. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die noch totmüde ist, aber nicht mehr pennen kann. *schnief*

Huhu Zauseline!
ja, ich muss da sehr oft an Dich denken... Hast meinen vollen Respekt! Ich bin ja soooo froh, wenn ich einkaufen gehen kann und das Kind mal ne Stunde beim Papa lasse (der dann schmerzverzerrten Blickes den Kinderwagen schuckelt...)
Oma kriegt die volle Dröhnung. Ich hab schon zu Männe gesagt, wir überlassen ihr Kind und Schlafzimmer und gehen ins Gästebett. *fiesgrins* Da fragt der mich doch glatt, ob ich meine Mutter LOSWERDEN will... *gg*
LG Conny und Leon, der gerade beim Meckern unterm Mobile eingeschlafen ist *ätsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen