Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt ihr
Kurz der Inhalt.
Eine Frau mit 29Jahre verliert ihren Mann der mit 30Jahren an einen Hirtumor stirbt. Er hat ihr 10Briefe, für jeden Monat einen, hinterlassen mit kleinen Aufgaben.....
das Buch ist was zum Lachen UND zum Weinen....
jetzt hab ich noch das Buch URLAUB von Leben hier das ich mir morgen reinziehen werde grins...
lg jessi
Re: Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt ihr
hab mir das Buch auch ausgeliehen, war super schön, bin immer zwischen weinen und lachen hin und her gerissen gewesen, da man beides kann. War super schön und auch super traurig, würd ich nochmal lesen.
Gruß Alexa
ich habs schon ne weile hier und nur gutes von gehört, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. werde mih aber wohl bald ranmachen.
lg, kerstin
Ich gebe zu: Ich fand's grausig!
das Buch hatte mir die Nachbarin ausgeliehen, aber mein Geschmack war es nicht.
LG Katrin
Re: Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt i
LG Franziska (die grade mal wieder drei Bücher gleichzeitig liest)
lg jessi, sie sonst eher auf Thriller steht..aber gefühlsmässig dieses gerade echt gepasst hat
Ich hab letztes Jahr sicher 20 Bücher oder mehr gelesen, ein Vorteil, wenn man einschlafstillt ;-)
LG Franziska
Ich habe es im Sommer 2004 gelesen...
Das Buch war ganz nett, aber zum Teil fand ich es recht trivial geschrieben (obwohl ich auf Trivialliteratur stehe zum entspannen :o) ).
Meine Favoriten, was Liebesromane betrifft, sind seit Jahren:
Love Story von Eric Segal und
Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks
LG Anusch mit Noah, der morgen 2 wird. :o)
glg petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen