Suchen Menü

Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt ihr

undbedingt lesen... habe es gestern angefangen und jetzt fertig gelesen...ach war das schön...
Kurz der Inhalt.
Eine Frau mit 29Jahre verliert ihren Mann der mit 30Jahren an einen Hirtumor stirbt. Er hat ihr 10Briefe, für jeden Monat einen, hinterlassen mit kleinen Aufgaben.....
das Buch ist was zum Lachen UND zum Weinen....
jetzt hab ich noch das Buch URLAUB von Leben hier das ich mir morgen reinziehen werde grins...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt ihr

Hi Jessi,
hab mir das Buch auch ausgeliehen, war super schön, bin immer zwischen weinen und lachen hin und her gerissen gewesen, da man beides kann. War super schön und auch super traurig, würd ich nochmal lesen.
Gruß Alexa

hallo,
ich habs schon ne weile hier und nur gutes von gehört, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. werde mih aber wohl bald ranmachen.
lg, kerstin

Ich gebe zu: Ich fand's grausig!

Hallo Jessi,
das Buch hatte mir die Nachbarin ausgeliehen, aber mein Geschmack war es nicht.
LG Katrin

Re: Kennt ihr das Buch P.S. ich liebe dich ?Müßt i

also da meine Schwester das Buch phantastisch fand, werde ich es wohl lieber nicht lesen, wir haben nämlich bei Büchern und Filmen einen total unterschiedlichen Geschmack.
LG Franziska (die grade mal wieder drei Bücher gleichzeitig liest)

echt und welche liest du??
lg jessi, sie sonst eher auf Thriller steht..aber gefühlsmässig dieses gerade echt gepasst hat

also, ich les grad Harry Potter (hab mich nun so lange vor gedrückt, jetzt dachte ich mir, les ich doch mal). Außerdem "Plattform" von Michel Houellebeque (bin nicht sicher, ob er genau so geschrieben wird, "die Möglichkeit einer Insel" von ihm hab ich letzte Woche fertig gelesen) und "Kinderjahre" von Remo Largo (ein Kinderbuch ist meist dabei).
Ich hab letztes Jahr sicher 20 Bücher oder mehr gelesen, ein Vorteil, wenn man einschlafstillt ;-)
LG Franziska

Ich habe es im Sommer 2004 gelesen...

...das weiß ich so genau, weil es ein Bild von Noah gibt als er dieses Buch in den HÄnden hielt und noch nicht laufen konnte. ;o)
Das Buch war ganz nett, aber zum Teil fand ich es recht trivial geschrieben (obwohl ich auf Trivialliteratur stehe zum entspannen :o) ).
Meine Favoriten, was Liebesromane betrifft, sind seit Jahren:
Love Story von Eric Segal und
Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks
LG Anusch mit Noah, der morgen 2 wird. :o)

Habe davon gehört und stand letzte woche auch davor, aber ich konnte nicht, finde das so gruselig, das ist nichts für mein schwaches gemüt ;-) würde aus dem heulen nicht rauskommen bei jedem brief, da ich ja weiss das er stirb *schluchtz*
glg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen