Kennt ihr das????
habe gerade den Beitrag:
http://kind.qualimedic.de/Q-6626014-4101-7-0.html
ins Expertenforum gesetzt, machen das Eure auch? Wie reagiert ihr darauf??
Langsam mag ich nicht mal mehr S-Bahn fahren oder spazieren gehen....
*seufz*
Alles Liebe und allen GEburtstagskindern (Arne *knuddel*) einen schönen
Tag!
Alexa und Moritz + Murkelbruder 22.SSW
Re: Kennt ihr das????
sag mal, wie sieht es denn mit deinem Moritz nachts aus? schläft er brav? du bist in der 22. SSW woche, fein, ich freue mich für dich. Weißt du schon was es wird?
Lg,Doris
Hallo Doris
danke erstmal, ist gut wenn man damit nicht alleine da steht, auch wenns
unangenehm ist....
Ich mag manchmal wirklich nirgends mehr hin, nur genörgel *seufz* aber ich
hab ja noch die Hoffnung dass das evtl. besser wird, wenn er mal läuft...
*hoff*
Nachts haben wir GSD keine Probleme, Moritz schläft (seit dem er ca. 4
Monate alt ist) tagsüber nur eine halbe Std., mehr geht leider wohl nicht -
aber dafür schläft er durch (ausser mal Schnuller o.ä.) von ca. 18 h-7 h - das
tut sehr gut *g* denn der Tag ist schon lang...
Wie schauts bei Euch so aus? SChläft er noch tagsüber?
Ja wir bekommen noch einen Bub *g*, habe mir zwar eher ein MÄdchen
gewünscht, aber freue mich nun - geben bestimmt ne gute Rasselbande ab
*lächel*
Alles Liebe,
Alexa
nein, das kenne ich nicht, bzw, habe es nur selten mal erlebt, wenn eins der Kinder extrem schlecht gelaunt war.
Ich hoffe, es geht bald wieder vorbei...
Lg
Peanut
Den rat von der Expertin finde ich ehrlich geasgt daneben, in dem Alter von Moritz haben doch viele Kinder noch einmal eine Fremdelphase, wo sie am liebsten bei mama sind.
S-Bahn-fahren geht bei uns auf dem Schoß eigentlich ganz gut, Autofahren ist dafür der Horror.
hey, wollt Ihr demnächst mal bei uns vorbeikommen? Ist nicht weit und wir haben ja zur Zeit eine Rutsche und ein Hüpfpferd im Wohnzimmer stehen ;-) Sicher auch ein Riesenspaß für Moritz.
LG Franziska
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen