Kennt ihr das?
ich muß mal meine Gedanken in Worte fassen und ihr seid immer so ein angenehmes ?Lese-Publikum? *g*
Hier läuft alles Super, Jana ist ein absoluter Sonnenschein.
Sie schläft schon seit über einem Monat durch, d.h. ich leg sie abends zwischen 19.00 und 20.00 ins Bett und meistens meldet sie sich erst am nächsten morgen zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wieder.
Wenn ich sie mal aus irgendeinem Grund mal wecken muß, ist sie keineswegs knatschig oder schlecht gelaunt, nein sie lacht mich immer gleich an.
Stillen klappt auch noch Bestens. Also es ist echt alles super.
Nur manchmal, da bekomme ich einfach Angst, dass irgendetwas unser Idyll zerstören könnte, gestern Abend hätte ich mich am liebsten an Jana´s Bett gesetzt und aufgepasst, das ihr nichts passiert.
Ich denke immer, so gut kann es doch eigentlich gar nicht laufen.
Haben wir das verdient? Gewünscht haben wir es uns auf jedem Fall.
Nun ja, das liegt wohl im Wesen des Menschen, sobald es uns zu gut geht, werden wir misstrauisch und erwarten irgendwo einen Hammer, der uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Ich denke, dass es wahrscheinlich noch mehr Mütter gibt, denen es so geht wie mir.
Danke fürs zulesen.
LG Annette + Jana 14w5t
Re: Kennt ihr das?
das ist ganz normal das Du darauf wartest das was passiert ;-)
Aber wird schon nicht!! Positives DEnken. Und zu Deiner frage ob Du das verdient hast, WARUM NICHT?? Jeder Mensch hat Glück verdient!!
Lieben Gruß SErafina
lg alex+niclas 11w+3t
ich hab auch solche Ängste, vor allem das meiner Pauline was passiert. Ich wusste nicht das man sooo liebhaben kann.
Jeden Abend sag ich mir in Gedanken: bitte lass sie wieder gesund aufwachen. WIr sollen jeden Tag genießen und uns nicht solche Sorgen machen. Sonst wird man echt verrückt. Aber auch dankbar sein dafür das es uns so gut geht.
LG Phlox und Pauline
Ich habe festgestellt, daß mir diese grauenhaften Dinge, die tagtäglich passieren nun noch mehr zu schaffen machen als vor der Geburt meiner Tochter. Neu ist vor allem, daß mir Verbrechen an Kindern extrem zusetzen. Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich es nicht aushalten kann, von bestimmten Dingen zu erfahren. Habe wirklich Probleme damit umzugehen und hoffe, daß es irgendwann besser geht.
Liebe Grüße, Maren u. Marisa (10 Wochen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen