Kennt hier jemand den AEG Staubsauger ohne Filter
Staubsauger ohne Beutel , mit Hepa Filter gibt. Hat jemand von Euch mit sowas Erfahrung.
Kommt einem beim leeren des Staubfanggefäßes alles entgegen,oder ist das nicht so schmutzig, das reinigen wie ich es mir so vorstelle.
Danke im vorraus und ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Susanne
Re: Kennt hier jemand den AEG Staubsauger ohne Filter
letztes Jahr brauchten wir auch nen neuen Staubsauger. Wollten ja auch einen Ohne Beutel.
Aber ich kenne niemanden der nicht sagt das die sowas Nie wieder kaufen würden.
Angeblich fliegt alles in der Wohung rum wenn man den entleeren will bzw. sauber machen will.
Kannst dann Staubwischen und wieder saugen...
Aus den Gründen haben wir wieer mit Beutel, kann dir aber jetzt nciht aus eigener Erfahrung sagen ob das gut oder schlecht ist...sorry
LG Schnegge
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen