Suchen Menü

Kennt eine den Orby Fahrradanhänger?

Taugt der irgendwas? ich find nix drüber und hätte die Möglichkeit den Gebraucht für 50? zu kaufen, soll vorher angeblich 1100DM gekostet haben...
LG
Bärlesmama
Kinderfahrradanhänger Marke Orby mit vollgefederter Kabine!!!!
Ideal für längere Touren, da können die Kleinsten seelig Schlafen, ohne die Stöße der Strasse abzubekommen.
Das Rollverdeck des Anhängers besteht aus Nylon und schützt gegen Wind und Regen!! Er verfügt über zwei PVC-Scheibe rechts und links und ein Fliegengitter vorne!! Der Anhänger bietet Platz für zwei Kinder und ist im inneren mit Sicherheitsgurten ausgestattet!! Für die Nutzung von MaxiCosi gibt es eine gesonderte Gurtanordnung!!
Daten:
stabiler Rahmen
Gewicht: ca. 9 kg
Deichsel abnehmbar
TÜV und GS geprüft
Zuladung: max. 40 kg
seitliche PVC-Scheiben
zwei 5-Punkt Sicherheitsgurten
Reflektoren und Überrollbügeln
Obermaterial Regen abweisend
Fliegengitter mit Rollverdeck aus Nylon
zusätzlicher variabler Sonneschutz
Abmessungen: 80cm(L) x 83cm(B) x 80cm(H)
universelle Anhängerkupplung für jedes Fahrrad
große Laufräder 20" mit Schnellspannvorrichtung
Zusammenklappbar für einen leichteren Transport im PKW
Bisherige Antworten

Re: Kennt eine den Orby Fahrradanhänger?

Hört sich gut an, allerdings kenne ich die Marke nicht. Wir sind auch grad am suchen, am liebsten wär mir ein Charriot oder so. Schau mal bei Stiftung Warentest nach, die haben Tests zu Fahrradanhängern gemacht, vielleicht ist der auch dabei. Jedenfalls, wenn der mal 1100 DM gekostet hat, ist der einer von den besseren und nach deiner Auflistung hört der sich gut an.
LG
Astrid

Hmm... bin total ratlos...

haben ja hier nur den Buben und ich habe schon nen Römer Fahrradsitz für Ihn... so richtig viel radeln tun wir ja auch nicht, aber ich hab mir gedacht zum Minitierpark (etwa 3km) oder zur Oma (etwa 8 km), das kann uns im Sommer nicht Schaden...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen