Kennt das noch jemand?
kennt von Euch noch jemand die Zeichentrickserie,
Was ist die Zeit, oder Was ist der Mensch. Ich glaub so hat es geheisen. Da war so ein weißbariges komplett mit Haarenbedecktes Männchen und hat die Geschichte der Menschen erzählt. Oder in der anderen Serie den Menschen.
Würde das irgendwann mal meinen Krümel zeigen wollen.
Leider kommt es ja nicht mehr im Fernsehn. Mal schaun vielleicht finde ich es ja irgendwo.
LG Sandi
Re: Kennt das noch jemand?
ich kenne die Sendung, weiß aber leider auch nicht mehr, wie die hieß.
Lief damals, glaube ich, auf WDR. Vielleicht kannst Du die mal anschreiben???
LG Stefanie
ja kennen tu ich es noch, aber frag mich bitte nicht wie diese Serie hieß.
Lg alexa
hab jetzt mal bei tvforen nachgefragt vielleicht können die mir weiterhelfen.
LG Sandi
es war einmal das Leben
lg jessi
Kein Wunder mit dem falschen Namen.
LG Sandi
es war einmal der Mensch und es war einmal der Körper
Ich habe das auch immer angeschaut, einfach prima!!! die Fahrten durch den Körper, und die bösen Viren und Bazillen oder beim Menschen, woher kommen Indianer usw. Herrlich, manchmal kommt das doch noch auf nem dritten Programm, die wiederholen das bestimmt immer mal wieder...GLG von einer ebenso begeisterten Anja
ich habs geliebt.....
hieß das nicht: in einem land vor unserer zeit?
egal, würds meinem Krümel auch gerne zeigen.
glg tina
@ Tina *grins*
"In einem Land vor unserer Zeit" ist eine Zeichentrickserie mit Donsauriern.
Mein Sohn liebt sie, genau wie mein Bruder damals :o)
LG
Renata
stimmt-knapp daneben ist auch daneben :-))
ich sag nur: postnatale Demenz!
glg und viele liebe Dinosauriergrüße
tina
die Sendungen heißen wirklich, es war einmal...
das Leben
der Mensch und dann gab es noch ne dritte. Schon als Kind habe ich diese Dinger geliebt und als erwachsene erst recht. Zu schön sind die gemacht :-)
LG Michaela + Hannah, die die mal sehen 'muss'
Doch, läuft beim WDR immer mal wieder ...
Gibt es auch als zu kaufen mit je zwei Folgen auf einem VHS-Band. Habe 2 Videos geschenkt bekommen. Schau mal auf der HP von Komplett-Media ! Alles 13 VHS-Kassetten zum Preis von 184,04 ? oder einzelne zu je 15,31 ? oder DVD einzeln 30,65 ?, komplett alle 6 DVD´s zum Preis von 168,70 ?. Aus der gleichen Serie gibt es auch ?Es war einmal ... Der Mensch? über die einzelnen Epochen.
Habe sie damals geliebt und finde sie heute noch besser :o)
LG
Renata
Re: Doch, läuft beim WDR immer mal wieder ...
danke werd mal nachschauen, vielleicht find ich´s ja bei Ebay, wenn nicht werd ich da mal schaun.
Vielen Dank Sandi
Klar kenn ich das noch!!!
Klaro, kenn ich das ...
Kommt in aller REgelmäßigkeit auf dem KiKa. Musst Du mal beobachten. Ich denke unsere Chancen stehen gut, das auch unseren Kleinen mal zu zeigen.
GLG
Anett, die heute ein "Es war einmal..." zur Entdeckung Amerikas auf dem WDR gesehen hat
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen