Kennt das einer:Proben King?
Ich wollte mal wissen,ob jemand hier "Proben King" kennt?
Das ist das,wo man sich anmelden muß,ca. 4? im Monat zahlt,und dann kostenlose Proben im Wert von 2500? bekommt.
Ist das alles korrekt?
Oder ist das nur abzocke?
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht,oder kennt jemanden?
Jetzt schon mal recht lieben Dank für eure Antworten!
LG
Tanja
Re: Kennt das einer:Proben King?
Den Proben King kenn ich, bin aber nicht dabei. Ich weiß nicht ob das was gescheites ist ... Und somit hab ich es gelassen. Vielleicht sammeln die ja haufenweise Proben und "verkaufen" diese dann. Ich bin bei Nestle im Club und da gibts 4x im Jahr Proben zugeschickt. Ist recht toll, kostet aber was. Weiß aber nicht ob es den Club in D-Land auch gibt.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
lass bloss die Finger davon, ist voll die dreiste Abzocke.
Wir haben gnze drei Proben im Jahr bekommen. Darunter Hundefutter obwohl wir keinen Hund haben, zwei Slipeinlagen und 10g Waschmittel :( .
LG Anja
Wow, das ist ja ganz schön mickrig! Und die Proben gibts ja meistens gratis irgendwo geschenkt ...
Meistens haben sogar die Firmen Gratisproben von ihren Produkten zum anfordern ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
Das ist ja krass!
Ich habe schon so eine Vorahnung gehabt.
Aber so!
Danke für die Wahrnung!
LG
Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen