Kennt Ihr uns noch???? *schäm*...
das wird sich ab heute ändern. ich versuche, auch mal meinen Senf abzugeben, und öfter mal was zu schreiben.
Ganz liebe Früße
Nicky und Maya
Grüße natürlich, oh Gott, habs schon verlernt....
Re: Kennt Ihr uns noch???? *schäm*...
also uns gehts fantastisch. maya ist nun schon 15 Monate und kann zwar noch nicht laufen, dafür ist sie aber ein Mega aufgewecktes Kind. Und eine Zicke ist sie auch, muß ich mal so dahin sagen. Ansonsten die gleichen ups and downs wie bei all den anderen Huschels auch...hihi
LG Nicky
schön, na dann auf öfteres lesen hier ;o)) lg
haben Dich auch schon vermisst.
Wollten wir uns nicht mal treffen?
Lese aber auch jeden Tag und schreibe nur selten.
Vielleicht bis bald mal!?!?!?
LG Diana und Felix
im Moment bin ich viel arbeiten, Du ja sicher auch wie ich so mitbekommen hab. Das klappt schon mal.
Wie gehts Dir und Family?
Hats meine Bilder bekommen?
Lieben Gruß und bis bald hoffentlich
Nicky und Maya
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen