Kennt Ihr mich noch?
Ich habe doch in den USA gewohnt, bin jetzt aber mit meiner Familie wieder zurück nach Deutschland gegangen. Unsere beiden Kinder werden nun halbtags betreut, Chiara im Kindergarten und Emily bei einer Tagesmutter. Mein Freund muss nun wieder studieren und ich an der Uni arbeiten...
Ich hoffe, ich kann mich hier jetzt wieder häufiger blicken lassen.
Noch ein kleiner Überblick zu Emily: sie wiegt ein wenig über 8 kg, ist ca. 70 cm groß, dreht sich in alle Richtungen, robbt nicht, lacht viel, schläft leider nicht so ganz toll, und ist hoffentlich glücklich bei ihrer Tagesmutter (schnief).
Wäre schön, wenn uns noch jemand kennt...
LG Ines mit Emily (*21.01.2004)
HERZLICH WILLKOMMEN, ZURÜCK! :-)
Schön, das du wieder da bist!LG->
Re: Kennt Ihr mich noch?
habe gerade gesehen, dass Emily ja am gleichen Tag Geburtstag hat wie mein Junior Tom.
Tom war bei der U5 am 10.08. 72 cm groß und wog 8230 g.
Auch er dreht sich in alle Richtungen und wenn er robbt, dann nur rückwärts.
Ich freue mich, dass Ihr wieder da seid!
Also ein herzliches "Welcome back"!
GLG, Dagmar
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen