Kennt Ihr das auch ? Bin unsicher!
ich habe da mal eine Frage und bin etwas beunruhigt.
Vor 3 Tagen habe ich positiv getestet und freue mich riesig. Jetzt habe ich das Gefühl, jeden Moment kommt meine Regel mit Bauchziehen und Rückenziehen und alle halbe Stunde muss ich auf die Toilette.
Wer hat ähnliche Symptome??, ich müsste jetzt so 5. Woche sein.
LG von Steffi
Re: Kennt Ihr das auch ? Bin unsicher!
das sollten die mutterbänder sein! mach dir da mal keine sorgen und der toi gang ist normal, das wird auch noch schlimmer. zum schluss der ss konnte ich nicht mal 15 km im auto sitzen ohne das ich zur toi musste. die bebärmutter arbeitet, und von daher ist das ziehen normal!
schöne ss!
nicole & leah sophie (12w6t)
Hallo Steffi,
hega-
Re: Hallo Steffi,
vielen herzlichen Dank für Eure lieben Antworten.
Euch allen wünsch ich auch eine schöne Schwangerschaft. Es beruhigt mich sehr hier in dieses Forum hineinzuschauen.
Auf die Frage, ob ich noch mehr Schwangerschaftsbeschwerden habe. Oh ja! Meine Brust ist empfindlich und einige Hungerattacken sind dabei und wie gesagt im Bauch ziept es sehr oft.
Das mit den Toilettengängen und dann nur ein paar Tropfen ist genauso.
Trotz der grossen Aufregung zum FA zu gehen, versuche ich noch so 1-2 Wochen zu warten.
Ganz liebe Grüsse
Steffi
Ich habe vor 2 Tagen "positiv" getestet und mir geht es genauso. Habe auch ab und an starke Bauchschmerzen und muß sehr oft zur Toilette. Ist aber alles "normal".
Liebe Grüße
Jenny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen