Kennt Ihr das?
Ich habe im Expertenforum folgendes gepostet, vielleicht kennt das ja von Euch einer und kann mir was erzählen.
http://kind.qualimedic.de/Q-7521096.html
LG Manuela.
Re: Kennt Ihr das?
LG Franziska
LG Manuela.
Arne und ich haben auch immer zeitgleich pickel (grade wieder :-( ), Sorgen hab ich mir nur gemacht, als ich mit der Cerazette angefangen hab und er daraufhin überall Ausschlag bekam, war ein Grund, warum ich sie wieder abgesetzt hab. Aber alles, was von Natur von mir ausgeht wird schon ok sein.
Ansonsten geh halt zum Hautarzt. Nur die kennen sich wieder nicht mit langzeitgestillten Kindern aus.
LG Franziska
ahaa....
ehrlich, kannt ich nicht, aber Tobias hat auch so was ähnliches.
glg Tina
Mach dir keine Sorgen, sieht nur leider nicht so schön aus.
GLG Anni
Bei Selena sind das halt nicht nur ein paar, sondern wirklich über beide Wangen. Und da es halt nicht besser wird, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen... Mir ist klar, das bestimmt nix krankhaftes dahinter steckt, aber wenn mir ein Spezialist das versichern kann, dann wäre ich deutlich beruhigt ;o)
LG Manuela.
also ich hab sowas selber an den Oberarmen - und hab das wohl leider auch an Benni vererbt! Er hat das an den Oberschenkeln und Unterarmen, der arme Kleine...
Machen kann man da kaum was - ich rubbel immer mit so einem Massagehandschuh an meinen Oberarmen rum - nur das tu ich bei Benni noch nicht.
Ich war auch mal bei einem Hautarzt - der hat mir dann ne ziemlich arge Salber verschrieben - aber das ist Vergangenheit!
LG Uschi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen