Suchen Menü

Kennt Ihr das?

Hallo! Hab mich lange nicht mehr gemeldet, war im Urlaub und dann hiess es Wäsche waschen, putzen, etc..... Naja, kennt Ihr ja.
Ich habe im Expertenforum folgendes gepostet, vielleicht kennt das ja von Euch einer und kann mir was erzählen.
http://kind.qualimedic.de/Q-7521096.html
LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das?

das klingt nach Milien, guck mal hier http://kind.qualimedic.de/Milien.html
LG Franziska

Hört sich für mich auch nach Milien an. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Franziska, ja das hatte ich auch mal gelesen. Aber da steht ja, dass das nach einigen Wochen von selbst verschwindet. Aber sie ist nun schon über 18 Monate und es wird nicht besser, sondern eher schlimmer...
LG Manuela.

Naja, die meisten Kinder werden ja so lange auch nicht gestillt ;-) Ich denke schon, daß das auch von Deinen hormonen ausgeht, aber das ist ja nichts schlechtes.
Arne und ich haben auch immer zeitgleich pickel (grade wieder :-( ), Sorgen hab ich mir nur gemacht, als ich mit der Cerazette angefangen hab und er daraufhin überall Ausschlag bekam, war ein Grund, warum ich sie wieder abgesetzt hab. Aber alles, was von Natur von mir ausgeht wird schon ok sein.
Ansonsten geh halt zum Hautarzt. Nur die kennen sich wieder nicht mit langzeitgestillten Kindern aus.
LG Franziska

ahaa....

was es nicht alles gibt!
ehrlich, kannt ich nicht, aber Tobias hat auch so was ähnliches.
glg Tina

Magnus hatte mal zwei ziemlich große die dann von alleine wieder weggingen :o).
Mach dir keine Sorgen, sieht nur leider nicht so schön aus.
GLG Anni

Hallo Anni,
Bei Selena sind das halt nicht nur ein paar, sondern wirklich über beide Wangen. Und da es halt nicht besser wird, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen... Mir ist klar, das bestimmt nix krankhaftes dahinter steckt, aber wenn mir ein Spezialist das versichern kann, dann wäre ich deutlich beruhigt ;o)
LG Manuela.

Hi Manuela,
also ich hab sowas selber an den Oberarmen - und hab das wohl leider auch an Benni vererbt! Er hat das an den Oberschenkeln und Unterarmen, der arme Kleine...
Machen kann man da kaum was - ich rubbel immer mit so einem Massagehandschuh an meinen Oberarmen rum - nur das tu ich bei Benni noch nicht.
Ich war auch mal bei einem Hautarzt - der hat mir dann ne ziemlich arge Salber verschrieben - aber das ist Vergangenheit!
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen