Keine Zähne haben, aber beißen !!!
Mit seinem Schnuller macht er das auch. Da hab ich ja auch nichts gegen aber an der Brust soll er sich das ganz schnell wieder abgewöhnen, sonst muss ich wohl was unternehmen. Die Frage ist nur was???? Ich habe zwar laut 'Autsch' gesagt, das hat ihn aber nicht sonderlich interessiert :-((
Hat einer 'ne Idee???
LG Ulrike mit bissigem Alexander
Re: Keine Zähne haben, aber beißen !!!
LG,
CLara
Morgen werde ich auf der Hut sein, aber Hallo!!!
LG Ulrike
LG,
Clara
Ich stille ja nicht aber Magnus will mich auch manchmal auffressen *gg*. Wenn wir am schmusen sind und er bekommt meine Haare zu packen, reißt er den kleinen Schnabel auf und zieht mich an sich ran *mampfmamaschmecktsogut*! Er findet es wohl lustig aber mir gehen dabei Büschelweise die Haare aus. Wat ein Sinnlosposting...hilft dir ja auch nicht!
GGLG Anni
'Auf die Nase hauen' hatten wir auch schon!!!
LG Ulrike
meine hebi meinte man solle die kinder dann in richtung brust ziehen, so dass sie dann automatisch los lassen, da sie ja dann mit dem mund weiteratmen müssen, sie meinte die meisten kinder fänden es extrem spannend, wenn man laut autsch ruft.
habe es aber selber noch nicht ausprobiert, da luna immer noch zahnlos und nur ganz selten mit felge zubeißt und dann direkt wieder loslässt...
lg
yvonne
LG Ulrike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen