Suchen Menü

Keine Zähne haben, aber beißen !!!

Alexander hat mich heute 2mal in die Brustwarze 'gebissen'. Er drückt einfach seine beiden Kauleisten zusammen und treibt mir die Tränen in die Augen. Ich mag gar nicht daran denken, wenn da mal richtige ZÄHNE sind!!!!
Mit seinem Schnuller macht er das auch. Da hab ich ja auch nichts gegen aber an der Brust soll er sich das ganz schnell wieder abgewöhnen, sonst muss ich wohl was unternehmen. Die Frage ist nur was???? Ich habe zwar laut 'Autsch' gesagt, das hat ihn aber nicht sonderlich interessiert :-((
Hat einer 'ne Idee???
LG Ulrike mit bissigem Alexander
Bisherige Antworten

Re: Keine Zähne haben, aber beißen !!!

Meine Hebi meinte, man solle ihnen außerdem die Brust kurz wegnehmen. Keine AHnung, ob das wirklich hilft...
LG,
CLara

Das dürft nicht viel nützen, weil er die Brustwarze, wenn er FERTIG ist so zwischen die Kauleisten nimmt und dann abflutschen lässt. Das ist die Phase, in der er immer mal wieder ab- und dann wieder andockt. Danach habe ich immer aufgepasst, dass er die Brust RICHTIG vor dem Mund hat. Dieses *ausderbrustmachicheinenstrohhalm* Verhalten hat er ja schon länger *grummel*
Morgen werde ich auf der Hut sein, aber Hallo!!!
LG Ulrike

Lass ihn doch dann mal für ein paar Minuten NICHT mehr andocken und guck ganz böse (leichter gesagt als getan, schätze ich)??? Das hab ich bei Anton mal probiert, als er ein-, zweimal so ne Phase hatte... Weiß aber nicht, ob DAS der Grund war, warum er es dann gelassen hat.
LG,
Clara

Öhhm das ist ja gemein *alexanderaufdenpopokriegt* nee,nee...;o))
Ich stille ja nicht aber Magnus will mich auch manchmal auffressen *gg*. Wenn wir am schmusen sind und er bekommt meine Haare zu packen, reißt er den kleinen Schnabel auf und zieht mich an sich ran *mampfmamaschmecktsogut*! Er findet es wohl lustig aber mir gehen dabei Büschelweise die Haare aus. Wat ein Sinnlosposting...hilft dir ja auch nicht!
GGLG Anni

Und die Haare kitzeln so schön. Hilft mir natürlich nicht wirklich, ist aber auch ein schönes Beispiel für *Tränenindieaugentreib* ;-))
'Auf die Nase hauen' hatten wir auch schon!!!
LG Ulrike

hi ulrike,
meine hebi meinte man solle die kinder dann in richtung brust ziehen, so dass sie dann automatisch los lassen, da sie ja dann mit dem mund weiteratmen müssen, sie meinte die meisten kinder fänden es extrem spannend, wenn man laut autsch ruft.
habe es aber selber noch nicht ausprobiert, da luna immer noch zahnlos und nur ganz selten mit felge zubeißt und dann direkt wieder loslässt...
lg
yvonne

Das Ranziehen hab ich auch gemacht. Ich hoffe nicht, dass ihm mein "Autsch" gefällt. Heute hat er mich verschont!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen