Keine Milch und das Brot klebt :-(
ich gehe also unter die dusche und dann mit dem hund zum einkaufen, brauchen Milch (die ich zur zeit immer beim Obsthändler kaufe weil er so lecker gute Bio Milch hat) doch dieser wartet noch auf die lieferung (es war schon 8,45h) tja, ok, dann hol ich erst brötchen und belag und komme dann wieder.....beim bäcker bestelle ich ein lecker brot geschnitten bitte...."das müssen sie dann vorsichtig nachschneiden" sagt sie....ohje, ich ahne es schon...
gehe dann wieder zum obsthändler....immer noch keine milch....also gehe ich ohne milch...
und zuhause sehe ich was ich ahnte....das brot ist nicht zu gebauchen und klebt total zusammen, so habe ich für Kilian kein Brot und nur noch nen halben liter milch :-(
zu guter letzt fetzte ich mich mit männe....
na ist doch toll, kann nur noch besser werden!!
Danke fürs lesen dieses SP :-(
LG von einer genervten Petra
Re: Keine Milch und das Brot klebt :-(
Ohje, das hört sich aber nicht nach einem guten Start an. Ich backe jetzt Brot selber,aber das hat mehr damit zu tun, dass das finnische Brot immer etwas zu wenig gebacken ist und auch ein wenig fad schmeckt auf die Dauer. Deshalb backe ich jetzt ein Mal die Woche und ansonsten kauf ich das Brot von einem französischen Bäcker hier.
Ne Kuh haben wir aber noch nicht :-)
Kopf hoch und bring das Brot zurueck! LG Leena
ja, habe ich auch schon überlegt, glaube ich werde nachher ainkaufen gehen und nachmittags backen, was solls, vieleicht essen die kinder es dann auch lieber ;-)
ne kuh, hihi, das wärs doch *G*
LG Petra
Kannst Du Englisch? Ich backe immer das "basic bread" von Jamie Oliver. Das Rezept ist glaub ich auch auf seiner Internetseite. Wahrscheinlich gibt auch das deutsche Rezept irgendwo im Internet. Such mal nach Brot und Jamie Oliver
Ansonsten ist das deutsche Brot und Brötchen und alles soooo gut. Vermisse ich schon etwas!
LG Leena
Welch toller Start in den Tag :((((
Wünsche Dir, dass es besser wird und der Tag doch noch "besser verläuft"
!!!
Liebe Grüsse Nici
Bist ja immer noch da ;-)
sowas. hat das xeln nichts gebracht....
wie wäre es mit dem Coctail??
Wünsche Dir ne schnelle leichte und relativ schmerzfreie Geburt ;-)
LG Petra
glg von ildiko
Das ist ja doof :o(, wie verlief denn der Rest des Tages?
GLG Anni
http://kind.qualimedic.de/Q-7659971.html
GLG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen