Keine Lust auf xeln...ist das normal
mein Mann ist schon ganz verzweifelt weil ich überhaupt keine Lust habe zu x.. und alles was eben so dazugehört.
Bin abends mit zwei Kindern immer fix und fertig und froh wenn alle im Bett sind und ich meine Ruhe habe....ist das normal und wer hat das auch ????
Sandra mit Timon (9W)
Re: Keine Lust auf xeln...ist das normal
allerdings hätte ich am tage schon mal lust, aber am abend bin ich auch immer fix und fertig :-(
Naja, was solls.....kommen wieder bessere tage
LG Sera
Mir gehts genauso...
LG
Bärlesmama
meiner wird sich bald ne geliebte suchen,...., lg
Re: meiner wird sich bald ne geliebte suchen,...., lg
LG,
Clara
Du bist nicht alleine, mir geht es genauso.
Nur muss mein armen Mann noch mehr leiden, weil ich eine der seltenen Frauen bin, die auch in der Schwangerschaft überhaupt keine Lust hatte. Unser letztes Mal war im Sept03 *schäm*.
Ich hab aber gelesen, dass es normal ist, weniger Lust zu haben solange man stillt. Aber mir tut mein Männe echt leid, ich kann mich nicht überwinden, so dringend brauche ich jede Stunde Schlaf.
"frigide" Grüsse
Jaelle
Ich habe das Problem zwar nicht,aber wenn ich müde bin,läuft bei mir ganz sicher auch nichts mehr.Ich habe Glück,weil wir beide studieren,teilen wir uns alles.Trotzdem bin ich(sind wir) natürlich mehr müde als früher ohne Kind.Überlegt doch mal gemeinsam,was Ihr ändern könnt,damit Du ausgeruhter bist! Wenn Dein Mann Dir hilft (wenigstens am WoE),klappt´s vielleicht wieder besser. Männer können sich manchmal garnicht vorstellen,wie anstrengend es ist,Haushalt und Kinder zu managen(meiner macht übrigens gerade die Wäsche,weil ich beschäftigt bin *g* und keine Lust dazu habe). GLG,Nadine mit Magnus 13w5t
absolut normal
es muss auch Ausnahmen geben...
LG Tiff mit Lena Marie 12W5T
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen