Suchen Menü

Kein Wunder, dass ich diesmal...

SS-Streifen bekommen habe. Meine Maus turnt so enorm um den Bauchnabel rum, dass ich echt die Bewegungen des Füßchens und richtig die Ferse und Teile des Beins erkennen kann *staun und ein bissel grusel*. Bei Anton hatte ich ja die Vorderwand-Plazenta, da hab ich das nie so gesehen...
LG,
SUsanne
Bisherige Antworten

Re: Kein Wunder, dass ich diesmal...

Guten morgen Susanne,
hihi, ja, das kenne ich, sieht gruselig aus, wie in nem Horro Film, fand ich immer, diesen bewegten bauch wo man Menschenteile erkennen kann *lach*
ist schon ein seltsames gefühl.
Als Kilian auf der Welt war, schaute immer weider seine beine an und musste genau daran denken :-)
geniesse es, es ist sooooo schnell vorbei ;-)
GLG Petra

Ja, irgendwie genieße ich es schon. Und ich werde mich sicher nach der Geburt wieder so "leer" und einsam fühlen erstmal *ggg*, auch wenn ich jetzt manchmal jammere... Haach!
Was machen Deine Hormone ;o)???
LG,
Susanne, die es von der Natur seeeehr gemein und gleichzeitig geschickt findet, dass man als Frau immer wieder so "schwach" wird...

*seuftz* meine Hormone, frag bloß nicht ;-)
vorallem weil ich gerade bei dem eisprung kalender geschaut habe und demnach wäre ich letzten Samstag, wenn ich einen zyklus von 23 t. hätte, schon befruchtbar gewesen *urgs* so kurz nach der regel hätte ich das dann doch nicht geglaubt und denke auch nicht das es so ist, schon sehr unwarscheinlich....aber wenn doch`?? *ohwei*
Naja...habe gestern mit meiner Freundin gesprochen, sie versuchte mir tatsache klar zu machen das es ne tolle idee wäre und für Kilian sicher toll, da ein drittes kind blablabla....dachte zuerst sie will mich veräppeln....
Egal.
Wir werden versuchen das zu umgehen und werden einfach mal sparsamer werden ;-) und meine Hormone muss ich versuchen mit logichem denken entgegenzutretten....
aber nun, ich denke das ist von mutter natur schon gut gemacht, sonst würde es noch viel weniger babys geben, da dann die vernunft noch vielen das alles vernichtet ;-)
wünsche Dir ein schönes WE und noch ne schöne restkugelzeit :-))
GLG Petra

Hallo Susanne!
Hihihi, das ist ja lustig! :-) Aber die SS-Streifen sind ja soooo blöd und hässlich ...
Vielleicht kannst ja mal ein Foto machen, wenn grad ein Füßchen durchschaut! :-))) Ist sicher nicht grad einfach, aber eine tolle Erinnerung.
Mein Baby tritt und haut auch fleißig um sich. Selten gibts einen Moment, wo es mal ruhig ist! ;-) Das ist ja auf der einen Seite schön, aber beim Einschlafen will ich dann doch meine Ruhe haben. *g*
Wie viele Tage hast du denn noch bis zum ET?
LG Johanna + Co

Naja, wenn man Kinder will, muss man halt mit sowas rechnen. Ich hätte höchstens besseres Öl verwenden können... Ich bin heute, lass mich nachdenken, 37+5 oder so.
LG,
Susanne

Ja schade, das hatte ich auch nie, weil ich ja auch ne VWP hatte *sniff*
Und wenn ich daran denke, dass Leon eventuell Einzelkind bleibt *nochmalsniff*
GLG Conny

Nix da, Leon Einzelkind *dududu*. Ich trete Dir in 3 Jahren nochmal in den Hintern, und Deinem Mann auch, höchstpersönlich *giggel*...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen