Kein Stuhlgang...
LG Petra
hab die selbe frage :/..
ich hoffe es antwortet jemand..mein kleiner ist auch ein stillkind, jedoch kriegte er am wochenende 2 schoppen, da ich laaange im ausgang war :).
heute ist jedoch schon der 3. tag ohne stuhlgang.. was soll ich tun??
Re: hab die selbe frage :/..
habt ihr es schonmal mt Thermometer probiert?
Was beim Nick gut hilft ist Milchzucker,gebe in die Flasche 2 TL. dazu.
Und Fahrrad fahren mit den Beinchen hilft auch ganz gut.
LG Maggie und Nick
ja genau..das wollte ich ja probieren..
hei, dein nick ist ja goldig. ich komm mal wieder msn, gäll. lg jasmin
Lang Lang ist es her,würde mich freuen ;-))
Wie bekomme ich den Milchzucker in meine Brust?:-)Will eigentlich nicht manipulieren,denke ja die Ursache ist dann nicht behoben!
LG Petra
Milchzucker kannst du auch länger geben.
LG Maggie
PS:Wann sehen wir uns über den Messi?
LG Maggie
Brauchst keine Angst haben das ist bei Stillkindern normal.Man kann da bis zu 14 Tagen warten(so lang sie keine beschweden haben).Wenn er 5 Tage nichts gemacht hat würd ich mal zum Doc gehen das er den Bauch aptastet.LG Sabby
Schockolade stopft!!!!!!!!!
Re: Schockolade stopft!!!!!!!!!
LG Petra
also meine Hebi hat gesagt bis zu 7 Tagen ohne Stuhl bei Stillkindern ist normal.
Allerdings kann es mit den Mohrenköpfen zusammenhängen... hatte miener auch, bei meinen Mohrenkopfbrötchenattacken... der hatte Blähungen und einen Riesengestank...
LG
Bärlesmama
ich esse wohl auch zu viel schokolade. mal gucken
Re: Kein Stuhlgang...
10 - 14 Tage iswt normal, keine Panik, taste deinem BAby den Bauch ab, als greif mal so richtig in dei Daerme, dann spuerst du Verhaertungen, die Fieberthermomeermethode ist auch Manipulation und sollte nicht zu oft angewandt werden, es geht auch ohne Milchzucker - so gesund ist die Variante allemal nicht..
Beweg dein Baby mal ordentlich, Beine hoch zum Bauch, richtig oft, im Becken hin und herdrehen, Ruecken ueber dem Steissbein massieren und schmeiss die Mohrekoepfe in die Ecke...
LG
Peanut
LG Petra
Keine Panik!
Annika hatte teilweise alle 10, 11 oder 12 Tage Stuhlgang. Das kam gang plötzlich von einem Tag auf den anderen, dass sie von täglich auf so lange umgestellt hat. Einmal bin ich mit ihr zum Arzt gegangen, weil das Wochenende bevor stand und wir hier auf dem Land sind ohne KH. Der Arzt fragte, ob sie "normal" drauf ist (war sie) und ob sie Schmerzen hat (hatte sie nicht). Dann hat er ihren Bauch abgetastet und meinte, da wäre keine harte Stelle (also kein Stau) und somit würde er nichts machen. Das längst, was er erlebt hat, waren alle 17 Tage - aber regelmäßig *gg*. Also keine Panik und iss die Schokoküsse ruhig weiter, wenn sie Dir schmecken!
LG Alex + Annika *22.10.2003
LG Ulrike mit Alexander 15W3T
meine Rebecca (wird auch voll gestillt) hatte bis vor ca. zwei Wochen auch täglich 3-4 volle Windeln und dann ganz plötzlich nur mehr jeden 3. oder 4.Tag. Also keine langsame Umstellungsphase, sondern der Rhythmus hat sich von heute auf morgen total geändert.
Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert, also daran kann es bei uns nicht liegen. Unmengen an Schokolade esse ich (leider) auch, habe einen totalen Heißhunger auf Süßes, aber das verträgt Rebecca gut. Nachdem mir im KH gesagt wurde, dass bei Stillkindern alles von 10x am Tag bis zu einmal in 10 Tagen normal ist und Rebecca auch einen ganz normalen Eindruck wie immer macht, mache ich mir keine Sorgen. Nach den 3 oder 4 Tagen ist die Windel dann aber auch immer randvoll angefüllt. Ich denke, es ist einfach eine Phase, in der das Baby die Milch fast vollständig verbraucht. Wenn es deiner Rebecca sonst gut geht, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, sondern einfach abwarten.
LG
Sabine und Rebecca 18w4t
Freu Dich doch darüber!
ich glaube trotzdem nicht, daß du dir gedanken machen mußt.
lg franziska, die die diät wohl auch mal ausprobiert :-)
juheeee, meiner hat heute gekackt *gg*..
bei mir liegts sicher auch an der schokolade..wir still-mamis haben wohl alle das gleiche laster :).
ABER SAGT MIR MAL: meiner hat seit einigen tagen auch nicht mehr richtig nasse windeln.. aber da er zufrieden ist, denke ich nicht dass er zu wenig trinkt. oder was meint ihr? die windeln sind zum teil nach stunden noch trocken oder nur ganz leicht feucht..kennt das jemand auch? lg jasmin
Re: juheeee, meiner hat heute gekackt *gg*..
lg petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen