Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
jetzt würde ich gerne ma von Euch wissen, ob Eure Kinder immer brav den "Entwicklungskalender" wenn es sowas gibt einhalten.
Judith z.B. könnte krabbeln, robbt aber seit Monaten mit nem Affenzahn durch die Wohnung...
Sitzen mag sie nicht obwohl sie es kann.
Aber was macht sie: Stemmt sich an Mamaberg und Papaberg hoch und freut sich nen Ast auf ihren kleinen Kackstelzen zu stehen und einige kleine Schrittchen zu "laufen"...
Geht Euch das auch so, oder machen Eure alles wie es sein soll???
VlG Nicki
Re: Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
LG
Peanut
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
LG,
Clara
Rebecca läuft seit ein paar tagen um den Tisch rum,aber alleine hinsetzen und krabbeln kann sie nicht,gestern mal aus versehen 1-2 m,dann aber schnell wieder gerobbt.Wenn sie sich setzen will zieht sie sich in den Stand und lässt sich dann auf den Hintern plumsen:-)
LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen