Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
jetzt würde ich gerne ma von Euch wissen, ob Eure Kinder immer brav den "Entwicklungskalender" wenn es sowas gibt einhalten.
Judith z.B. könnte krabbeln, robbt aber seit Monaten mit nem Affenzahn durch die Wohnung...
Sitzen mag sie nicht obwohl sie es kann.
Aber was macht sie: Stemmt sich an Mamaberg und Papaberg hoch und freut sich nen Ast auf ihren kleinen Kackstelzen zu stehen und einige kleine Schrittchen zu "laufen"...
Geht Euch das auch so, oder machen Eure alles wie es sein soll???
VlG Nicki
Re: Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
LG
Peanut
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
LG,
Clara
Rebecca läuft seit ein paar tagen um den Tisch rum,aber alleine hinsetzen und krabbeln kann sie nicht,gestern mal aus versehen 1-2 m,dann aber schnell wieder gerobbt.Wenn sie sich setzen will zieht sie sich in den Stand und lässt sich dann auf den Hintern plumsen:-)
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen