Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
jetzt würde ich gerne ma von Euch wissen, ob Eure Kinder immer brav den "Entwicklungskalender" wenn es sowas gibt einhalten.
Judith z.B. könnte krabbeln, robbt aber seit Monaten mit nem Affenzahn durch die Wohnung...
Sitzen mag sie nicht obwohl sie es kann.
Aber was macht sie: Stemmt sich an Mamaberg und Papaberg hoch und freut sich nen Ast auf ihren kleinen Kackstelzen zu stehen und einige kleine Schrittchen zu "laufen"...
Geht Euch das auch so, oder machen Eure alles wie es sein soll???
VlG Nicki
Re: Kein Krabbeln, kein Sitzen aber stehen?????
LG
Peanut
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
moritz hat auch seinen eigenen Plan. Er kann seit 3 wochen krabbeln, zieht sich mit vorliebe - eigentlich nur - in den Stand hoch, aber von sitzen weit und breit keine spur...scheinbar kein Interesse...aber das wird, wie der erste Zahn auch kommen...aber ich kann dich verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken....
*aufmunterung schick*
lieb grüße
ingrid + moritz 7,5 Monate
LG,
Clara
Rebecca läuft seit ein paar tagen um den Tisch rum,aber alleine hinsetzen und krabbeln kann sie nicht,gestern mal aus versehen 1-2 m,dann aber schnell wieder gerobbt.Wenn sie sich setzen will zieht sie sich in den Stand und lässt sich dann auf den Hintern plumsen:-)
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen