Kein Husten aber .... und Mama weiß nicht Warum..
Heute Nacht hat sie so viel gejammert, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich bei Ihr war, und heute morgen als wir um 5 aufgestanden sind,hatte sie auch schon Fieber 39,1 ich hab ihr aber noch nix geben....
Sie ist schon die ganze Woche ganz schlecht gelaunt, aber sie hustete nicht und tut dies immer noch nicht.
Sie sabbert so viel, das ich sie merhmals umziehen muss, deswegen denke / dachte ich Zähne.
Aber seit heute Mittag läuft die Nase auch ganz übel....und sie heulte fast nur noch....
Ihre Atmung hört sich aber sehr gut an,ich höre auch keinen Schleim....
Was ist es denn nun? Ich hoffe das sie Atmungstechnisch die Nacht gut übersteht...und das nicht wieder umschwenkt...Zähne wären mir nämlich lieber, aber ich seh nicht wirklich was, bei Alisa dauert das ja immer so lang...
LG Schnegge die morgen beim Notdienst antanzt wenn sie was brodeln hört...
und die nicht wirklich eine Antwort auf diesen Beitrag erwartet
Re: Kein Husten aber .... und Mama weiß nicht Warum..
wir machen auch gerade so eine Blitzkrankheit durch. Und das knapp 1 Woche vorm Urlaub. *seufz* Bei Jolina fing es mit einem tränenden Auge an. Dann fing die Nase an zu laufen und dann fing sie an zu glühen. Aber zum Glück ist das Fieber sogar ohne Zäpfchen von 38,9 auf 38,6 runtergegangen. Was mich allerdings wirklich wundert und mir etwas Sorgen macht, ist, dass sie fast nichts isst. Ich frage mich, wie die Maus die Nacht mit so einem leeren Magen durchstehen soll. Naja, sie liegt jetzt mit einem Dübel im Bett und schläft sich hoffentlich gesund. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und dass es nichts schlimmeres wird. Liebe Grüße und eine gute Besserung! Zauseline
Sam hat das auch so extrem bis hin zu Asthma, daß er regelmäßig inhalieren muß. Anders bekomm ich das nicht in den Griff. Wir haben einen Pariboy mit Schleimlösenden und Bronchenerweiternden Medikamenten. Außerdem Cortison gegen Atemnot bei Bedarf.
LG Mona - wünsche Alisa auf jeden Fall Besserung!
Fiebr wegen Ohren?Wurde im Krankenhaus letzte Woche ganz nebenbei bei Becca festgestellt.Sie hatte keine Schmerzen,aber fieber und die Ohren waren eben gerötet!
Oder sie wächst?Da hat Leon immer mal 1-2 Tage fieber!
LG Petra
LG Ina
Och Du Ärmste......
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung
LG
Bärlesmama
in jedem Fall alles gute und melde dich nach dem Arzt!
glg Sunshine x2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen