Kein Husten aber .... und Mama weiß nicht Warum..
Heute Nacht hat sie so viel gejammert, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich bei Ihr war, und heute morgen als wir um 5 aufgestanden sind,hatte sie auch schon Fieber 39,1 ich hab ihr aber noch nix geben....
Sie ist schon die ganze Woche ganz schlecht gelaunt, aber sie hustete nicht und tut dies immer noch nicht.
Sie sabbert so viel, das ich sie merhmals umziehen muss, deswegen denke / dachte ich Zähne.
Aber seit heute Mittag läuft die Nase auch ganz übel....und sie heulte fast nur noch....
Ihre Atmung hört sich aber sehr gut an,ich höre auch keinen Schleim....
Was ist es denn nun? Ich hoffe das sie Atmungstechnisch die Nacht gut übersteht...und das nicht wieder umschwenkt...Zähne wären mir nämlich lieber, aber ich seh nicht wirklich was, bei Alisa dauert das ja immer so lang...
LG Schnegge die morgen beim Notdienst antanzt wenn sie was brodeln hört...
und die nicht wirklich eine Antwort auf diesen Beitrag erwartet
Re: Kein Husten aber .... und Mama weiß nicht Warum..
wir machen auch gerade so eine Blitzkrankheit durch. Und das knapp 1 Woche vorm Urlaub. *seufz* Bei Jolina fing es mit einem tränenden Auge an. Dann fing die Nase an zu laufen und dann fing sie an zu glühen. Aber zum Glück ist das Fieber sogar ohne Zäpfchen von 38,9 auf 38,6 runtergegangen. Was mich allerdings wirklich wundert und mir etwas Sorgen macht, ist, dass sie fast nichts isst. Ich frage mich, wie die Maus die Nacht mit so einem leeren Magen durchstehen soll. Naja, sie liegt jetzt mit einem Dübel im Bett und schläft sich hoffentlich gesund. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und dass es nichts schlimmeres wird. Liebe Grüße und eine gute Besserung! Zauseline
Sam hat das auch so extrem bis hin zu Asthma, daß er regelmäßig inhalieren muß. Anders bekomm ich das nicht in den Griff. Wir haben einen Pariboy mit Schleimlösenden und Bronchenerweiternden Medikamenten. Außerdem Cortison gegen Atemnot bei Bedarf.
LG Mona - wünsche Alisa auf jeden Fall Besserung!
Fiebr wegen Ohren?Wurde im Krankenhaus letzte Woche ganz nebenbei bei Becca festgestellt.Sie hatte keine Schmerzen,aber fieber und die Ohren waren eben gerötet!
Oder sie wächst?Da hat Leon immer mal 1-2 Tage fieber!
LG Petra
LG Ina
Och Du Ärmste......
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung
LG
Bärlesmama
in jedem Fall alles gute und melde dich nach dem Arzt!
glg Sunshine x2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen