Suchen Menü

Kein Ahnung

was ich als Überschrift schreiben soll.Bin ziemlich "platt" und "runtergebügelt" heute.
Alisa hat also wirklich wieder Herpes.
Tja die Ärztin meinte wenns so bleiben würde, würds mit Salbe weggehn. Aber es beginnt sich auszubreiten, Zunge ist auch schon mit ca. 6 Blasen befallen ( vorhin gekuckt hab ). Muss also morgen nochmal hin und dann gibts wohl Zoviraxsaft.
Luca gehts auch nicht besonders....ich könnt echt heulen:O(
LG Schnegge die sich bedankt für die Besserungswünsche, aber keine Antwort auf diesen Beitrag braucht. Weiß ja selber nicht mal mehr was man dazu noch sagen soll
N8i
Bisherige Antworten

Re: Kein Ahnung

Hallo Du,
mein Großer hatte auch ewig mit diesem sch... Herpes zu tun.
"Man" hat so ziemlich alles versucht, um den unter Kontrolle zu bekommen.
Salben, Penicillin, extra Vitamine, sogar eine Aufbaukur fürs Immunsystem über einige Monate hinweg musste er ertragen. Ohne Erfolg.
Durch Zufall sprach ich auf einem Ökobauernmarkt mit einem Imker. Er berichtete über die Heilung von Krankheiten mit Honig.
Unglaublich aber wahr - ich kaufte Öko-Honig und verabreichte ihm diesen über 2 Wochen. Einige Teelöffel am Tag und etwas auf dem äußeren Herpes. Mein Max hatte diesen schweren Herpes fast 2 1/2 Jahre (mit nur sehr kurzen Unterbrechungen). Seit der Honigtherapie ist er nun schon fast 6 Monate ohne. Sobald wieder was von Herpesansatz zu sehen ist... Öko-Honig drauf und er ?blüht? erst gar nicht!
Viel Glück und liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen