Kaum zu glauben aber wahr
Mama und Papa waren grad fertig mit dem Abendbrot und Papa liegt auf dem Boden mit nem Ball ind er Hand. Mama wischt den Tisch ab und guckt kurz mal rueber. Chelly hebt sich noch am Tisch fest und laesst dann los, 1, 2,3 Schritte bis zu Papa und dann hat sie sich fallen lassen. Ich bin immer noch total geschockt. Sie ist doch erst 7 Monate und 22 Tage alt. Viel zu frueh zum laufen.
Wir haben das natuerlich auch gleich nochmal ausprobiert und da ist sie dann auch gleich wieder los maschiert, nie mehr wie drei Schritte aber das ist ja schon viel fuer sonen Zwerg.
Jetzt dauerts echt nicht mehr lang bis sie durch die Gegend rennt.
So ich geh jetzt erstmal vor Freude heulen, weil das schoenste dabei war das sie auch noch Mama gesagt hat.
Ich bin ueberstolz ueber meinen kleinen Schnellstarter und super traurig das man sowas nicht auf Bildern festhalten kann, ich wuerds euch nur zu gern zeigen.
LG Tanja und Schnelllaufenlern Michelle :)
Re: Kaum zu glauben aber wahr
mensch, das ist ja irre, was deine Maus da für ein Tempo vorlegt!!
Ich glaub dir auch, dass es dir ein bißchen ZU schnell geht mit allem - aber, wenn ihr jetzt dann bald ein neues Baby habt, bist du dann sicher froh, wenn die Kleine schon so selbstständig ist, oder? *zwinker*
Ganz liebe Grüße
Uschi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen