Kaufrausch mit super Erfolg! *freu*
Re: Kaufrausch mit super Erfolg! *freu*
bikini... naja, meine oberweite würde er aushalten, meinen bauch wohl kaum *frustriertbin*
ne rutsche haben wir auch, eine super wahl, bei uns der dauerbrenner. arne konnte da raufklettern, bevor er einen schritt frei gehen konnte.
dann floriert die wirtschaft bei euch ja wieder *ggg*
lg franziska, grad mit schlafarne allein zu haus (malte ist mit papa einkaufen)
Was den Bauch betrifft, der ist bei mir zwar wie alles andere auch mittlerweile für meine Verhältnisse schön flach, aber in dieser ätzenden Umkleidekabine mit diesem blöden, fiesen Neonlicht, war ich doch ziemlich geschockt. Die Dehnungsstreifen vor allem an der Oberweite sind mir so noch nie aufgefallen und auch der Bauch wirkte alles andere als straff. Ich habe dann zu meinem Mann gesagt, so wie vorher wird mein Körper wohl nie mehr werden. *seufz* Und ich habe ja bisher nur ein Kind. Leider kann man sowas auch nicht mit Sport wegtrainieren, da hilft nur das Skalpell. *lacht* Aber es gibt doch auch Bikinihosen, die höher geschnitten sind, das dürfte deinen Bauch bestimmt auch kaschieren. Liebe Grüße Zauseline
aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte ja auch was dagegen tun. bin aber zu faul. ich verzichte lieber auf den bikini, in jeans seh ich rank und schlank aus (bin ich ja eigentlich auch, bis auf den bauch, der hängt richtig über zu engen hosen *bäh*). naja, ich war ja immer zu dünn, da muß man sich erstmal an sowas gewöhnen.
ansonsten wird's langsam, nochmal früh ins bett, dann geht es sicher halbwegs.
lg franziska
glg TIna
LG Ina
Doch, ich versteh das gut! *g* Ich hab so eine blöde Figur, ich brauchte um die Brust rum immer ne 48, die Taille ne 44 und den Ar*** rum ne 50. Na, das find mal *gg*
Nu bin ich aber endlich an der Punktgrenze angekommen, heute früh zeigte die Waage ganz genau 90,0 Kilo :oD
Ich wünsch Dir glückliches Planschen!
GLG Conny
*micheinfachmitdirfreu
LG Alex
an das ist doch toll, wenn man das findet was man braucht. Finde es ist ja oft so,das wenn man "Frau" etwa sucht es nicht findet,die größe nicht da ist, oder es nur furchtbare Sachen davon gibt....
Ich freu mich diesmal weniger auf die Badesaison,kommmir jetzt schon so schwerfällig vor...und hab noch ne ganze Weile zum Et..
LG Schnegge
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen