Suchen Menü

Kaufrausch mit super Erfolg! *freu*

Da wir den Oma-Tag diese Woche auf den heutigen Freitag legen mussten und mein Mann Urlaub hat, haben wir den Tag zum Shoppen genutzt, um die Wirtschaft mal wieder so richtig anzukurbeln. Ist uns auch gelungen, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, so wie wir zugeschlagen haben. *schäm* Rutsche und Little People für Jolina, Outdoorjacken für Mama und Papa, Kleinkram vom Obi usw.. Aber der Hammer schlechthin, ich habe einen Bikini gefunden! *vorfreudepurzelbäumeschlag* Ich war letztens so frustriert, dass ich trotz Gewichtsabnahme von fast 10 Kilo immer noch nicht in meine Bikinis passe und der Urlaub naht doch in grossen Schritten. Kurze Erklärung für die, die es nicht wissen: ich habe eine sehr grosse Oberweite und seit fast 7 Jahren keinen Bikini mehr gefunden, der die halbwegs bändigt. *seufz* Auch dieses Jahr bin ich bisher nicht fündig geworden und dachte schon, ich müsse im T-Shirt baden gehen. Aber heute bin ich zufällig - eigentlich wollte ich gar nicht nach Bikinis gucken - doch in einem Bademodenladen mit wenig Hoffnung eingekehrt. Und die hatten eine Marke, die ich bisher noch nicht kannte. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines wunderschönen, perfekt passenden Bikinis, der zudem auch noch meine Wunschfarbe schwarz hat. *freu* Über den Preis schweige ich mich lieber aus, da würden manche hier in Ohnmacht fallen. *urgs* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das freut. Wer keine ähnlichen Probleme hat, kann es wohl kaum nachvollziehen. Aber ich könnte die ganze Welt dafür umarmen! Liebe Grüße Zauseline, die sich jetzt auf die Freibadsaison freuen kann
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch mit super Erfolg! *freu*

klingt ja super!
bikini... naja, meine oberweite würde er aushalten, meinen bauch wohl kaum *frustriertbin*
ne rutsche haben wir auch, eine super wahl, bei uns der dauerbrenner. arne konnte da raufklettern, bevor er einen schritt frei gehen konnte.
dann floriert die wirtschaft bei euch ja wieder *ggg*
lg franziska, grad mit schlafarne allein zu haus (malte ist mit papa einkaufen)

Wie gehts euch denn mittlerweile? Ich hoffe, ihr seid auf dem Weg der Besserung.
Was den Bauch betrifft, der ist bei mir zwar wie alles andere auch mittlerweile für meine Verhältnisse schön flach, aber in dieser ätzenden Umkleidekabine mit diesem blöden, fiesen Neonlicht, war ich doch ziemlich geschockt. Die Dehnungsstreifen vor allem an der Oberweite sind mir so noch nie aufgefallen und auch der Bauch wirkte alles andere als straff. Ich habe dann zu meinem Mann gesagt, so wie vorher wird mein Körper wohl nie mehr werden. *seufz* Und ich habe ja bisher nur ein Kind. Leider kann man sowas auch nicht mit Sport wegtrainieren, da hilft nur das Skalpell. *lacht* Aber es gibt doch auch Bikinihosen, die höher geschnitten sind, das dürfte deinen Bauch bestimmt auch kaschieren. Liebe Grüße Zauseline

*lach* du kennst den bauch nicht
aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte ja auch was dagegen tun. bin aber zu faul. ich verzichte lieber auf den bikini, in jeans seh ich rank und schlank aus (bin ich ja eigentlich auch, bis auf den bauch, der hängt richtig über zu engen hosen *bäh*). naja, ich war ja immer zu dünn, da muß man sich erstmal an sowas gewöhnen.
ansonsten wird's langsam, nochmal früh ins bett, dann geht es sicher halbwegs.
lg franziska

was spielt der Preis schon für eine ROlle, wenn die Mama und Ehefrau glücklich ist?????????
glg TIna

Eben! Und vor allem ist der letzte Bikinikauf schon ewig her. Meinen Badeanzug habe ich auch schon fast 10 Jahre. Liebe Grüße Zauseline

Ich kenne (besser kannte) das Problem. Hatte auch immer ne relativ große Oberweite und unten rum war ich schlank. So hätte ich immer zwei Bikinis kaufen müssen. Einen in Größe 42 und einen in Größe 36. Na ja, nun seit meinen Schwangerschaften und Stillzeiten ist oben nimmer viel da und unten bin ich dafür breiter geworden :-(. Somit passt mir jetzt aber ne Einheitsgröße. Aber......schön, dass Du fündig wurdest :-).
LG Ina

Wenn ja 42 so passen würde, aber ich brauche F-Cup und das passt nur, wenn es so gut geschnitten ist, wie der jetzige Bikini. Von Anita und Co. bräuchte ich nochmal 1-2 Cups größer und dann ist der Schnitt immer noch absolut untauglich. Bikinihose enger nähen ist ja nicht wirklich das Problem, meine Mutter kann das machen. Liebe Grüße Zauseline

Isch gratulier von Hääääärzen!
Doch, ich versteh das gut! *g* Ich hab so eine blöde Figur, ich brauchte um die Brust rum immer ne 48, die Taille ne 44 und den Ar*** rum ne 50. Na, das find mal *gg*
Nu bin ich aber endlich an der Punktgrenze angekommen, heute früh zeigte die Waage ganz genau 90,0 Kilo :oD
Ich wünsch Dir glückliches Planschen!
GLG Conny

HUHU
*micheinfachmitdirfreu
LG Alex

HAllo Zauseline,
an das ist doch toll, wenn man das findet was man braucht. Finde es ist ja oft so,das wenn man "Frau" etwa sucht es nicht findet,die größe nicht da ist, oder es nur furchtbare Sachen davon gibt....
Ich freu mich diesmal weniger auf die Badesaison,kommmir jetzt schon so schwerfällig vor...und hab noch ne ganze Weile zum Et..
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen