Kaufgesuch: Suche erholsamen Schlaf! JP
Re: Kaufgesuch: Suche erholsamen Schlaf! JP
wir haben Magnus auch ausquartiert. Sein Bettchen stand genau neben mir und ich musste auch ständig den Nucki reinschieben. Jede Bewegung von Magnus weckte mich *gähn*.
Nun, wo er in seinem Zimmer schläft gehts prima. Ob es nun an dem Zimmer liegt oder ob evtl. der Schub an seinem unruhigen Schlaf schuld war, weiß ich nicht. Jetzt höre ich Magnus nur noch wenn er wirklich nach mir ruft, sprich er weint oder erzählt. Dann weiß ich er hat Hunger oder ist einfach ausgeschlafen. Er hat heute sogar von 19:00 Uhr bis 6:45 Uhr durchgeschlafen. Gut, manchmal ruft er auch mitten in der Nacht nach mir aber das ist eher die Ausnahme. Versuch doch einfach mal Jolina in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Bei uns liegt Schlafzi und Kizi gegenüber und zusätzlich benutze ich noch ein Babyphone. Wenn es nicht geht kannst du sie immer wieder zu euch ins Schlafgemach zurückholen. Ich schicke die einen dicken Durchhalteknuddler!! GGLG von Anni
P.S. Vielleicht kann ja die Oma mal einspringen damit du ein Mittagsschläfchen machen kannst!
Gibt es den auch im Doppelpack ??
ich kann dir echt die Hand reichen ! Bei uns ist es seit ca 2 w Wochen ähnlich ! Ok es liegt nicht am Schnuller aber der Kleine sorgt dafür, dass meine Augenringe auch immer dunkler und dicker werden. Alle 2 Stunden geht die Sirene und das Gemecker los :-( ! Dann versuch ich ihn zu beruhigen aber nein der junge Herr möchte für ca . 10 Minuten , wenn überhaupt, an die Brust ! Davor hat er immer so von 22-6 Uhr geschlafen oder zumindest von 22-3 oder 4 Uhr ! Das war ja zumindest noch erholsam ! Aber zur Zeit.....ich hoffe das geht bald wieder vorbei obwohl ich net wirklich viel Hoffnung habe ! Ob das noch der 19er Schub ist...Nils kam 2 Wochen zu früh und ist jetzt 20w 4T alt !
GLG und auf baldige Schlafbesserung
Manu mit Nils der nun selig schläft !
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen