Suchen Menü

Kaufgesuch: Suche erholsamen Schlaf! JP

Ich suche erholsamen Schlaf ohne Schnuller nachschieben, Erzählstunden in Stadionsprecherlautstärke, Geheule, Gejammer und Gemecker. Schön wäre ein Schlaf von 22 - 5 Uhr. Ich biete dafür Einschlafritual mit einer 100%igen Erfolgsgarantie. *grins* Schön, wenns so einfach wäre. *heul* Ich bin wirklich am Ende, die Nächte sind seit Wochen furchtbar, aber jetzt fängt mein Körper an zu streiken. Ab ca. 23 Uhr gehts los mit dem Gekämpfe im Stundentakt und ab 3 Uhr manchmal sogar im halbstündigen. Wenn das so weitergeht, müssen wir die Kleine in ihr eigenes Zimmer ausquartieren. Zumindestens ein Versuch ist es wert. Heute ist sie 19 Wochen, der Schub müsste sich ja nun langsam mal dem Ende nähern. Tagsüber ist sie auch schon besser drauf, aber die Nächte - Chaos. Sie hat mal sehr lange ohne Schnuller nachts geschlafen, mittlerweile braucht sie ihn nonstop. *seufz* Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße von Zauseline Augenring
Bisherige Antworten

Re: Kaufgesuch: Suche erholsamen Schlaf! JP

Hallo Zauseline,
wir haben Magnus auch ausquartiert. Sein Bettchen stand genau neben mir und ich musste auch ständig den Nucki reinschieben. Jede Bewegung von Magnus weckte mich *gähn*.
Nun, wo er in seinem Zimmer schläft gehts prima. Ob es nun an dem Zimmer liegt oder ob evtl. der Schub an seinem unruhigen Schlaf schuld war, weiß ich nicht. Jetzt höre ich Magnus nur noch wenn er wirklich nach mir ruft, sprich er weint oder erzählt. Dann weiß ich er hat Hunger oder ist einfach ausgeschlafen. Er hat heute sogar von 19:00 Uhr bis 6:45 Uhr durchgeschlafen. Gut, manchmal ruft er auch mitten in der Nacht nach mir aber das ist eher die Ausnahme. Versuch doch einfach mal Jolina in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Bei uns liegt Schlafzi und Kizi gegenüber und zusätzlich benutze ich noch ein Babyphone. Wenn es nicht geht kannst du sie immer wieder zu euch ins Schlafgemach zurückholen. Ich schicke die einen dicken Durchhalteknuddler!! GGLG von Anni
P.S. Vielleicht kann ja die Oma mal einspringen damit du ein Mittagsschläfchen machen kannst!

Gibt es den auch im Doppelpack ??

Hallo Zauseline,
ich kann dir echt die Hand reichen ! Bei uns ist es seit ca 2 w Wochen ähnlich ! Ok es liegt nicht am Schnuller aber der Kleine sorgt dafür, dass meine Augenringe auch immer dunkler und dicker werden. Alle 2 Stunden geht die Sirene und das Gemecker los :-( ! Dann versuch ich ihn zu beruhigen aber nein der junge Herr möchte für ca . 10 Minuten , wenn überhaupt, an die Brust ! Davor hat er immer so von 22-6 Uhr geschlafen oder zumindest von 22-3 oder 4 Uhr ! Das war ja zumindest noch erholsam ! Aber zur Zeit.....ich hoffe das geht bald wieder vorbei obwohl ich net wirklich viel Hoffnung habe ! Ob das noch der 19er Schub ist...Nils kam 2 Wochen zu früh und ist jetzt 20w 4T alt !
GLG und auf baldige Schlafbesserung
Manu mit Nils der nun selig schläft !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen