Kastanien
Bei uns auf dem Lande gibt es einen Kastanienbaum mitten auf dem Spielplatz (wie praktisch) und nun haben wir schon massenhaft Kastanien zu Hause, aber was tun damit? Gibt es irgentwelche Tiere, die Kastanien fressen??? Das würde Ida bestimmt gefallen. Ich weiß nur, das man mit Streichhölzer Tiere damit basteln kann, was aber für Ida auch noch zu schwierig ist, wenn, dann müsste ich die basteln und sie könnte damit spielen.....
Also, irgentwelche Ideen????
Ansonsten gehts uns gut (hab schon lange nicht méhr geschrieben), Ida ist zur Zeit wieder megaanhänglich, schreit sogar, wenn ich abends ins Aerobic gehen will und sie bei Papa bleiben muß *seufz*, hab sie sonst den ganzen Tag am Rockzipfel kleben, spielt nicht alleine, muß sie ständig in meine Hausarbeit mit einbinden, etc.
Essen, das ewige Theater, sie ist nach max. 5 Löffeln Mittags tatsächlich satt, hat immer noch keine 10 Kg, ist dünn wie nochwas, keine Ahnung, was ich da tun kann (Das Buch vom gonzales hat mir da auch nicht weitergeholfen). Aber schlafen klappt gut (wenigstens was), letzte Nacht schlief sie tatsächlich 13 Stunden am Stück durch (18.30-7.30), dann bin ich wenigstens ausgeruht für mein Klettenkind....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heut Nachmittag Buigog (Bulldog =>Traktor für die Stätterer unter uns *g*) bei Opa fahren darf
Rehe und Dammwild alles was im Wald ist an Tieren
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen