Suchen Menü

Karottenflecke

Ich weiß, auch dieses Theme wurde schon mal behandelt, aber ich habs mal wieder überlesen. Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten die Karottenflecke aus der Kleidung bekomme. Habe es mit Gallseife und diesem Oxizeugs probiert. Aber die Flecken sind noch drin.
Carola
Bisherige Antworten

Re: Karottenflecke

Hi Carola,
also ich wasch die Karottenflecken gleich nach dem "Passieren" mit der Hand raus. Wenn ich dann eine Waschmaschine einschalte, geb ich noch Oxy Action Flüssig direkt auf den Fleck drauf und nochmal was für die ganze Waschmaschine. Damit bekomme ich alle Flecken raus!
LG Uschi

Hallo Carola,
lass die Kleidung einfach in der Sonne trocknen. Da gehen alle Karottenflecken raus.
LG
Sabine

Hallo,
also in die Sonne hängen hilft ganz gut, aber wo ist die :O)
Ich wasch die Felcken nach Möglichkeit gelich raus und tu sie dann anschliessend in die Maschine, das Klappt ganz gut.
LG Schnegge

Hallo Carola,
ich srüh die Flecken vorher mit Sil ein und nehme noch Fleckenpulver von Sil dazu. Klappt ganz gut, da wir viele helle Sachen "geerbt" haben und Matti ein ausgesprochenes Spuckkind ist.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen