Karlsruher-Treff! Wer hat Interesse????????
ich versuch es nocheinmal und hoffe das sich diesmal mehr melden. Würd mich freuen wenn es klappen würd.
LG Viola
Ich... aber unter der Woche... LG aber o.t.
Re: :O( Bin nicht weit weg....aber leider nicht
Viel Spass EUCH !!!
Liebe Grüsse Nici aus dem schönen Tübingen :)
Re: Karlsruher-Treff! Wer hat Interesse????????
Wir haben vom ETJan-März02-Forum aus unsere Treffen ab und an in der IKEA in Walldorf.Im Sommer 02 waren wir mal im Tierpark in Bretten.Also je nachdem wo das Treffen wäre,würde ich auch kommen.Bin aus Sinsheim bei Hd.Ihr seid natürlich alle auch bei den IKEA-Treffen willkommen,da sind auch schon Mädels aus KA dabei:-)
LG Petra
ich würd kommen wenn´s nicht so weit weg ist, meine Klapperkiste macht das sonst nicht mit momentan.
LG PHloxy
ich weis net wie ich drauf komm, aber weist du ob
Muckelinchen
Schnegge & Krümelchen
Manu-Nils
nicht auch aus der Nähe sind.
GLG Viola
LG, Katja und Vincent 6W+4T
weiß ich echt net, um ehrlich zu sein weiß ich nur daß Du von hier bist...
LG OT
Phlox
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen