Kaputte Darmflora... Hilfe brauch!!!!
Matti hat durch die Lungenentzündung ja nun fast 14 Tage Antibiotikum bekommen. Nun ist seine Darmflora wohl völlig im Eimer, er macht nur "dünnes", säuerlich riechendes helles... (soory!!) Magen Darm Infekt schlies ich allerdings aus, da er mopsfidel ist und auch gut istt und trinkt... naja, zumindest nicht schlechter als sonst! Gut ist wohl was anderes!!!
Habt ihr vielleicht eien guten Tipp wie ich seinen Magen Darm Trakt wieder auf Trab kriege? In meine Homöopathie Büchern hab ich noch nichts passenses gefunden, vielleicht wisst ihr ja was !
GlG Kerstin
Actiemel ...
Hühner- oder Gemüsebrühe, Kartoffeln, Nudeln, Reis - dazu leichte Soßen.
Semmel mit etwas Butter, Zwieback. Trinken - Wasser, Kamillentee.
LG Samira
Re: Actiemel ...
dankeschön! hab eben noch ne Rutsche Actimel besorgt! Hoff es geht bald besser!
GLG Kerstin
Re: Kaputte Darmflora... Hilfe brauch!!!!
bei uns wird das immer schnell schick, wenn ich Leon viel Joghurt gebe.
GLG Conny
PS: Schwangere nehmen auch Döderlein-Bakterien, die gibts als Zäpfchen für vorne, vielleicht gibt es die ja auch in anderer Darreichungsform für den Darm? Frag mal in der Apo.
hab jetzt nen Schwung Actimel besorgt! Hab jetzt vom KiA noch was verschrieben bekommen!
Dankeschön Kerstin
Mein Hausarzt (Allgemeinmediziner und Heilpraktiker) schwört in einem solchen Fall auf Symbioflor. Es gibt da verschiedene. Len hat gerade "Symbioflor 1" verschrieben bekommen. Ich kenn nicht den Unterschied zu "Symbioflor 2". Frag mal in der Apo nach!
LG Corinna
genau das hat mir heut meine KiÄ veschrieben,
Ich hoff das wirkt jetzt!
Liebe Dank Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen