Suchen Menü

Kann's noch gar nicht glauben

Hallo, will mich mal vorsichtig zu euch gesellen. Nach 11 Monaten üben habe ich am Montag (war ZT 31) zweimal positiv getestet und konnte es fast nicht glauben. Die ganze Woche davor hatte ich nämlich die üblichen PMS-Beschwerden und war sicher, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Habe übrigens seit dem Wochenende immer wieder ein Ziehen im Unterleib, habt ihr das auch bzw. wisst ihr, ob das normal ist (dass man das so lange hat, meine ich). FA-Termin habe ich übrigens erst nächsten Mittwoch.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kann`s noch gar nicht glauben

Hallo Sabine!!
Habe heute auch positiv getestet und habe auch Ziehen im Unterleib. Das ist völlig normal, weil sich ab 5. SSW schon anfangen die ganzen Bänder und Muskeln zu lockern. Also mach dir da mal keine Gedanken.
Ich werde erst in 2 Wochen zum FA gehen, weil ich bei meinem ersten Termin schon was erkennen will. Man erkennt ab 6. SSW nämlich erst und dann kann ich auch bis zur 7. SSW warten und vielleicht sieht man schon ein Herzchen schlagen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes süßes Baby!!
LG Raphaela

Hi Sabine. Alles i.O. Das sind die Bänder, Muskeln und auch die Gebärmutter, die sich auch die SS einrichten *g* Etwa 21 Tage nach Eisprung (und Empfängnis) ist der Herzschlag auf dem Ultraschall sichtbar, ich habe morgen Termin und der 21. Tag war heute, ich hoffe also, dass man morgen schon was sehen kann (wenn nicht, ist aber auch nicht tragisch... das kommt dann noch). LG und alles Gute! Jenny

Hey Andi, erst mal Herzlichen Glueckwunsch. Und mach dir keine Gedanken ueber das Ziehen. Ich hab das heute immer noch und bin bei 7+4
LG Tanja

Danke für eure aufmunternden Antworten. Jetzt bin ich viel beruhigter. Das Ziehen habe ich nach wie vor, war heute Nacht so schlimm, dass ich mehrmals aufgewacht bin. Aber was soll's, das nehme ich gern in Kauf.
LG und eine tolle SS euch allen!
Sabine

Hallole,
auch ich habe erst vorgestern durch einen Test erfahren, dass ich schwanger bin! JIPEEE! Hatte vor 2 Wochen das erste Mal so Unterleibskrämpfe, dass ich nachts aufgewacht bin, das kommt nun immer wieder vor. War gestern beim Arzt und der meinte, das sei vollkommen normal, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!! Bei meiner Schwester hat das die ganzen ersten drei Monate angedauert (schon mal zum "Drauf-Einstellen") :-)
Gaaanz liebe Grüße Silke

Glückwunsch und ne tolle kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen