Kann mir jemand was darüber sagen....
Ich war heute mal wieder schneller als mein Gehirn und habe den Herlag-Junior mir ersteigert. Nachdem ich hier gelesen habe das der HErlag auch mit Gut abgeschlossen hat im Test.
Mist, damit war aber ein anderer gemeint *grummel*
Ich habe ein Bild im Profil! Wäre schön wenn jemand damit erfahrung hat!
LG Serafina
Re: Kann mir jemand was darüber sagen....
leider habe ich mit dem keine Erfahrung... Sorry! Wir haben den anderen und sind damit super zufrieden! Hilft Dir jetzt auch nicht, ich weiß... Aber vielleicht kannst Du den Junior selber wieder einstellen, wenn sich niemand findet, der ihn gut beurteilt...?!?!
GLG Pia
P.S. Schneller zu sein, als das Hirn kenne ich auch nur zu gut... Bist also nicht allein! :)
Re: Kann mir jemand was darüber sagen....
danke Dir.
Bisher kann mir ja niemanden was sagen.
Vieleicht muss ich das selber testen :-(
Könnte mich echt grün und blau ärgern......
und sehr stabil sieht der ja eigentlich auch nicht aus, habe gedacht das wäre der der gut abgeschnitten hat, tja, wer ahnt den schon das herlag soviele treppenstühle hat :-(
LG Serafina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen