Kann man beim Maxi Cosi Cabrio...
Wär schön, wenn mir jemand Tipps geben könnt!
Liebe Grüße
Kerstin& Mattis
Re: Kann man beim Maxi Cosi Cabrio...
Wir haben auch das Maxi Cosi Cabrio. Ich muss auch demnächst den Bezug abnehmen und waschen. Ich hab den Bezug aber noch nie gewaschen. Müsste aber schon funktionieren!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
ich habe auch den Maxi Cosi Cabrio.
Man kann den Bezug sehr gut waschen. Allerdings nicht in der Maschine. Ich nehme flüssiges Waschmittel (meist für Feinwäsche) und weiche es gut in einer Wanne ein. Groben Schmutz kannst Du mit einer Handwaschbürste ausbürsten. Danach 2-3 Mal in klarem Wasser auswaschen und liegend trocknen. Das dauert allerdings etwas.
Hoffe, ich habe euch etwas geholfen.
Gute Nacht
Christine
ja, es steht Handwaesche drauf, aber 40 Grad in der Maschine halten die schon aus..
die Haken lassen sich loesen, ist etwas Gefummel, geht aber trotzdem!
Lg
PEanut
einfach mit Feinwaschmittel in die Maschine - nicht mehr als 40°C. Das klappt super. Ich habe allerdings nicht versucht, den Bezug in den Trockner zu geben, aber der trocknet an der Luft innerhalb von wenigen Stunden.
Ich habe die Bezüge schon oft gewaschen und mir ist noch nie etwas kaputt gegangen.
Liebe Grüße
Heike
Dankeschön!!!!...
Liebe Grüße
Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen