Suchen Menü

Kann man Krabbelpuschen aus Leder in der Waschm.

waschen?
Hat das schon mal jemand ausprobiert, hab keine Ahnung wie ich die Dinger sonst sauber kriegen soll...
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Kann man Krabbelpuschen aus Leder in der Wasch

ich hab die mit ner bürste geschrubbt. also auch naß. planschbecken haben sie gestern auch vertragen ;-)
lg franziska

Re: Kann man Krabbelpuschen aus Leder in der Wasch

Ich habe für Sonja in Gr. 23 welche gebraucht aus Ebay und in der Waschmaschine gewaschen. Sie wurden wie neu. Die Schuhe sind aus relativ dicken Leder, keine Abschabungen o. ä. Unsere ersten Krabbelschuhe waren von Play shoes und sehr dünnes Leder, bei denen habe ich mir nicht getraut sie in der Waschmaschine waschen.
VG Beezi

Danke Ihr beiden, dann versuch ich auch mal mein

Glück und wenns nicht klappt kann ich ja meinem Mann immer noch sagen, dass Franzi und Beezi es Schuld waren *fg* ;-)
LG
Yvonne

Re: Kann man Krabbelpuschen aus Leder in der Waschm.

Hallo Yvonne,
ich schleich mich mal kurz ein, aber wir haben robeez und die hab ich erst letztens in der Waschmaschine gewaschen, weil die schon recht erledigt waren. Und ich hab sie auch in den Trockner reingeschmissen (allerdings schonend).
Sie wurden wie neu, anfangs waren sie etwas knorrig, ist aber durch die Körperwärme wieder ganz normal geworden.
Übrigens bei 40° gewaschen.
lg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Kann man Krabbelpuschen aus Leder in der Waschm.

Hallo Claudia,
gut zu wissen, wir haben auch Robeez. Hatte Angst, daß sie eingehen. Werde das auch mal testen, nötig haben sie es.
Danke für den Tip
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen