Suchen Menü

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir hier...

an einem MONTAG nicht mehr als 2, bzw. jetzt 3 Beiträge schaffen? MÄDEEEEEELS, AUFWACHÄÄÄÄN...
LG,
Susanne, die eben Versicherungsvertreter-Besuch hatte
Bisherige Antworten

Re: *G* Bei sooooo schöne´m Wetter ...

häng ich nicht vorm Lapi :)))
Es sei denn, die Kiddis schlafen und ich hab nix zu tun *G*
Dem war nicht so ;)
Lümmelten im Garten rum - waren im Bauhaus um 10kg Sand zu holen ... habe Blumen gekauft und gepflanzt... ein bisserl verdörrtes Zeug weggeschnippelt mit suuuper Hilfe von meinem GROSSEN - der auch mit Gartenschere durch den Garten wetzte *lol*
Liebe Grüsse Nici ;) mit 3schlafenden Jungs !!!

Re: Kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir hier...

wir waren in einem kleinen zoo mit viel spielmöglichkeiten. war herrlich, und hatte total wenig leute. dh. kein anstehen vor den rutschbahnen, schaukeln und was da sonst noch so herumsteht!! ich stell bei gelegenheit mal bilder rauf, hab nämlich ein paar total süsse geschossen!!
liebe grüsse, corinne
ah... könnt übrigens ein paar daumen gebrauchen. werde langsam aber sicher etwas überfällig... noch nicht sehr, aber immerhin *hibbel*

Ei, was les ich denn da *freu*? Meine Daumen haste jedenfalls...
Bei uns war das Wetter sehr durchwachsen. Kinderturnen musste ausfallen, da Anton das WE ja Fieber hatte und heute eine Rotznase. Da ich auch schon anfange mit Erkältung, wollte ich meine schwangere Freundin nicht anstecken (die passt dann immer auf Clara auf und danach spielt Anton dort noch mit ihrer Tochter), die hat genug Probleme.
LG,
Susanne

Ah ja, dann war's wohl eher ein gemütlicher Tag bei euch? Also sofern man mit zweien noch gemütliche Tage hat!
Und wie geht's Anton? Etwas besser hoffe ich?
Bei uns war's leicht überzogen, war aber ganz angenehm, sonst wär's wohl schon zu heiss geworden! wir hatten auch so 20 Grad. Die Fotos sind schon oben, hab gedacht ich mach mal Nägel mit Köpfen *grins* Kommt natürlich nicht an dein Küsschen-Foto hin *schmeeeeeeelzbeimdrandenken* aber hat auch ein paar süsse dabei. Vorallem das vierte find ich so toll!
Liebe Grüsse und danke für's Daumen-drücken, Corinne

Meine Daumen hast du auch *queeeeeeeeeeetsch*. :oD
LG Anni

Anton gehts wieder gut, jetzt ist mein Mann dran, allerdings ohne Fieber. Leider ist das Wetter bei uns eher durchwachsen mit viel Regen und wenig Sonne, aber wenigstens mild.
Ich geh gleich mal nach Deinen Bildern schaun...
LG,
SUsanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen