Kann es sein das wir im Schub stecken??
mein kleiner ist jetzt 15w6t und er trinkt wieder schlechter, möchte viel körperwärme und ist sonst eigentlich auch knatschig. Kann es der 19er Schub sein? Wenn ja, was können die Kinder nach dem Schub??
Lg Alexa
Re: Kann es sein das wir im Schub stecken??
klar, das könnte der Schub sein. Oder wurde er gerade geimpft? Aber hörst sich eingentlich sehr nach Schub an. Hat bei uns eine wocher gedauert, seiddem ist er wieder total lieb und friedlich. Bis auf die Wärme, die mag er immer noch gerne haben (getragen werden) aber ich glaube das haben die Knirpse auch ohne schub ;)
LG Serafina mit Kilian im Tuch beim putzen....und zwischendurch immer pause machen *G*
Re: Kann es sein das wir im Schub stecken??
nein geimpft wurde er nicht, werd ich auch nicht so schnell machen, aber ich denke auch fast das es der Schub ist.
Lg Alexa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen