Kann er davon süchtig werden,und was tun bei Soor?
Luis ist im Moment total nervig.
Er hängt mir nur am Rockzipfel,und weint fast den ganzen Tag.
Er ist nur ein paar mal lieb,wo ich dann was machen kann.
Das kennt man von ihm nicht,deshalb ist es wohl auch so schwer für mich.
Nun hat er seit Do. auch noch Soor im Mund.
Ich glaube,Luis bekommt auch noch Zähne.
Er hat ja erst 2 Stück,seit er 7 Monate alt ist.
Oben die beiden Schneidezähne sieht man schimmern,und es ist blau.Rechts und links daneben ist das Zahnfleisch auch total dick,und weiß.
Und unten sieht es genauso aus.
Das wären dann 6 Zähne,aber ob die wirklich kommen,steht noch in den Sternen.
Und ich glaube,er Schubt noch.
Wegen dem Soor:
Muß ich denn alle Nuckels wegwerfen,oder kann ich die auch auskochen?
Habe die nämlich gerade erst neu gekauft.
Wegen den Zahnen:
Wir haben ihm immer Dentinox gegeben.Und auch nicht wenig,weil er immer wieder den Nuckel ausspuckt,und weint,wenn er nachts wach wird.
Und weil wir andauernt denken,das er Zähne bekommen wird,wo aber doch nix passierte.Er läßt sich ja nicht reinschauen.
Gibt es denn noch was anderes,was gut wirkt?
Kann er denn davon süchtig werden,weil da ja auch Alkohol drin ist?
LG
Tanja
Re: Kann er davon süchtig werden,und was tun bei Soor?
Ich glaub zwar, dass die Mittel gegens Zahnen alle eher wenig bringen, weil wenn's weh tut und das Immunsystem durcheinander gerät, bräuchte man wahrscheinlich ärgere Sachen, aber who knows - immerhin denk ich, dass es den Eltern gut tut, wenn man das Gefühl hat, man kann wenigstens ein bissi helfen. Und was die Eltern ruhiger macht, beruhigt auch die Kleinen, denk ich.
Zum Soor - wir hatten da vom KA eine supersalbe gekriegt, hat ein bisschen zitronig geschmeckt, die haben wir mit Wattestäbchen aufgetragen, da war das nach ein paar Tagen weg. Weiß leider nimmer wie die Salbe geheißen hat, aber KA hilft sicher weiter.
lG, Thomas
Naja,Osanit-Kügelchen haben wir hier auch.Aber ich bin der Meinung,die helfen nicht so gut.Kann aber auch täuschen,da wir ja nie wissen,ob er wirklich zahnt!
Gegen den Soor haben wir auch was bekommen,geht auch so langsam weg.
Danke für die Antwort.
LG
Tanja
also soweit ich weiß braucht man die Nuckel oder Sauger "nur" auskochen.
Aber viell. wissen andre mehr.
Zähne können ganz schön plagen, kenn ich von Alisa.
Mit Dentinox wär ich vorsichtig das so auf Dauer zu geben. Es ist ja alles gleich abgenukelt und hilft nicht wirklich , oder?
Wieso versuchst Du nicht mal Osanit - Globulis ) gibts in der Apo ,( mehr dazu lalala. Osanit.lalala )
Oder Chamomilla in d6 oder d12
Baldigen Druchbruch
Schnegge
PS:
Wenn die Zähne durch sind gehts bestimmt wieder besser
Dann ist ja gut!
Dann werde ich mal auskochen.
Aber wie oft,und wann?
Soll ich das nun jeden Tag tun?
Ansonsten steckt er sich ja immer wieder daran an,oder?
Ich hoffe ja,das er wirklich Zähne bekommt.
Warum er aber so heftig drauf reagiert,weiß ich nicht!
Die ersten beiden kamen ohne Probleme....
Osanit habe ihc da,aber irgendwei kam es uns so vor,als ob die nicht helfen.Wir haben die bei Elias gehabt.
Wie schnell wirken die denn?
LG
Tanja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen