Kampf gegen den Schlaf....
mein Fernando ist heute 9W+3T alt und seit ein paar Tagen schafft er es nicht mehr einzuschlafen...er heult und schreit und irgendwann schläft er dann vor lauter Erschöpfung ein.
Die Koliken scheinen fast weg zu sein er *bäuert* jetzt viel besser, das ist glaube ich der Grund.
Geht es euch/euren Babys auch so?
Danke und LG,
Natália
Re: Kampf gegen den Schlaf....
nur tags oder nachts?!?
wieso glaubst du, dass er jetzt schlechter einschläft nur weil er jetzt besser bäuert? *verwundertguck* eigentlich müßte er doch dadurch zufriedener sein und leichter in den schlaf finden können, oder nicht?!?
hoffentlich geht diese phase schnell vorbei! nils hatte das vor ein paar tagen auch mal. normalerweise schläft er sehr gut alleine ein und plötzlich schimpfte er ganz arg. ich konnte ihn aber nicht schimpfen lassen, so habe ich ihn immer wieder aus dem bett genommen und beruhigt. dann ging es wieder. das ist jetzt aber gottseidank wieder verschwunden! *dirhoffnungmachenwill*
glg von ildiko & tim & nils 16w1t
humm habe mich wohl doof ausgedrückt...ich glaube natürlich nicht, dass er schlechter einschläft wegen weniger Koliken...ich wollte nur erwähnen, dass die Koliken fast vorbei sind*juhuuuu*. Hat nix mit den Einschlafschwierigkeiten zu tun.
Ich hoffe das ist bald vorbei.
LG
Natália
schön, dass die kolliken fast vorbei sind!! das mit dem schlafen gibt sich auch bald wieder!! *ganzsicher*
glg von ildiko & tim & nils 16w1t
allerdings meist kurz nach BEginn der Stillmahlzeit. Ich bin total ratlos.
Mit seinem Darm kommt er eigentlich langsam etwas besser klar. Habe
gerade zwei Stunden mit Brust, brüllendem Baby, Schnuller etc.
rumgekämpft, bis er endlich schlief. LG Johanna
LG
Natália
yepp,hab seit ein paar tagen genau dasselbe problem:(
es ist als wenn er richtig gegen den schlaf ankämpft.weiß auch nicht woran das liegen kann,aber ich bin ja optimistisch das es sich auch wieder gibt.weiß ja zum glück das er auch ohne große probleme in den schlaf finden kann.
auch bei deinem kleinen wird das schon wieder werden:)
lg
katja+moritz 14w3t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen