Suchen Menü

Kampf gegen den Schlaf....

Hallo,
mein Fernando ist heute 9W+3T alt und seit ein paar Tagen schafft er es nicht mehr einzuschlafen...er heult und schreit und irgendwann schläft er dann vor lauter Erschöpfung ein.
Die Koliken scheinen fast weg zu sein er *bäuert* jetzt viel besser, das ist glaube ich der Grund.
Geht es euch/euren Babys auch so?
Danke und LG,
Natália
Bisherige Antworten

Re: Kampf gegen den Schlaf....

hallo natália,
nur tags oder nachts?!?
wieso glaubst du, dass er jetzt schlechter einschläft nur weil er jetzt besser bäuert? *verwundertguck* eigentlich müßte er doch dadurch zufriedener sein und leichter in den schlaf finden können, oder nicht?!?
hoffentlich geht diese phase schnell vorbei! nils hatte das vor ein paar tagen auch mal. normalerweise schläft er sehr gut alleine ein und plötzlich schimpfte er ganz arg. ich konnte ihn aber nicht schimpfen lassen, so habe ich ihn immer wieder aus dem bett genommen und beruhigt. dann ging es wieder. das ist jetzt aber gottseidank wieder verschwunden! *dirhoffnungmachenwill*
glg von ildiko & tim & nils 16w1t

Hallo,
humm habe mich wohl doof ausgedrückt...ich glaube natürlich nicht, dass er schlechter einschläft wegen weniger Koliken...ich wollte nur erwähnen, dass die Koliken fast vorbei sind*juhuuuu*. Hat nix mit den Einschlafschwierigkeiten zu tun.
Ich hoffe das ist bald vorbei.
LG
Natália

aaaaaaaaaaaaaaahhhh! :-)
schön, dass die kolliken fast vorbei sind!! das mit dem schlafen gibt sich auch bald wieder!! *ganzsicher*
glg von ildiko & tim & nils 16w1t

Ladis ist 9w1t und seit ein paar Tagen auch superanstrengend. Er brüllt
allerdings meist kurz nach BEginn der Stillmahlzeit. Ich bin total ratlos.
Mit seinem Darm kommt er eigentlich langsam etwas besser klar. Habe
gerade zwei Stunden mit Brust, brüllendem Baby, Schnuller etc.
rumgekämpft, bis er endlich schlief. LG Johanna

Das *Ratlossein* kenne ich...hoffen wir auf baldige Besserung :)
LG
Natália

hi natália!
yepp,hab seit ein paar tagen genau dasselbe problem:(
es ist als wenn er richtig gegen den schlaf ankämpft.weiß auch nicht woran das liegen kann,aber ich bin ja optimistisch das es sich auch wieder gibt.weiß ja zum glück das er auch ohne große probleme in den schlaf finden kann.
auch bei deinem kleinen wird das schon wieder werden:)
lg
katja+moritz 14w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen