Suchen Menü

KLimaanlage anmachen im Sommer?

Hallo, da es jetzt warm wird, stellt sich für uns die Frage, ob wir diese einschalten? Was meint ihr dazu?
sonnebl + Tochte 3 Monate
Bisherige Antworten

Re: KLimaanlage anmachen im Sommer?

Hallo Sonneblume,
ich habs jetzt auch schon eingeschaltet, allerdings nicht immer sondern immer so kurzweise, und bis jetzt ist er gottseidank noch nicht krank.
Liebe Grüße von Alexa und Max 9w1t

Hallo, wir haben auch Klimagerät und auch im Ki.zi. und haben es auch schon aktiviert, alles vorher noch sauber gemacht (Filter etc.) und tagsüber wird klimatisiert, dann ist es abends angenehm. Das Klimagerät wird nur angemacht, wenn die Kids nicht im RAum sind, und im Auto habe ich auch die Klima an. LG SUMSI

Hi, ich weiss ja nicht was ihr fuern ne Klimaanlage habt, aber wir haben auch eine. Da wir aber in Texas (USA) wohnen und mittlerweile auch schon ueber 30 Grad haben, machen wir unsere ja an. Bei uns sind die allerdings zentral und das ganze Haus wird gekuehlt. Oeffnungen an der Decke blasen dann die kuehle Luft durch die Zimmer. Wir haben unsere jetzt schon seit mitte Maerz an und Michelle war noch nicht einmal krank. Wir passen halt bloss auf das die Luft nicht direkt auf sie blaest und haben die Tempperatur auf 20-22 Grad stehen. Das ist dann fuer uns angenehm und fuer die Kleine nicht zu kalt.
Das einzigste was ich dir empfehlen kann, was andere Leute mir empfolen haben. Bevor ihr raus geht, mach die Klimaanlage aus und die Fenster kurz auf, damit der Schock nicht so gross ist von Kuehl auf Heiss. So kann sich der Kleine Koerper dann schon an die Aussentemperatur gewoehnen und wird nicht so ueberascht damit.
Und denn Sonnenhut nicht vergessen :)
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen