KISS Syndrom brauche dringend rat
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber wir hatten ganz schön umzugsstress. ich brauche mal euren rat. ich gehe ja schon seit wochen zur kg mit meiner kleinen. da es aber nicht besser wird muss ich jetzt zum spezialisten. es gibt wohl einen in arolsen (halbestunde von hier) und einen guten in dortmund / köln. Die kg hat mir empfohlen nach dortmund/köln zu fahren da würde sie auch mit ihrem kind hinfahren und die kia hat gesagt arolsen würde auch reichen. jetzt weiss ich nicht wohin ich soll was würdet ihr machen und vielleicht war ja schon jemand von euch in Dortmund/köln oder arolsen. Bitte bitte helft mir.
danke
lg claudi und juliane
Re: KISS Syndrom brauche dringend rat
ich denke mal ich würde mir beide anschauen, einfach mal so informativ und dann aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.
LG und alles Gute
Bärlesmama
wir selber haben keine Probleme mit KISS, aber eine Freundin von mir hat eine Kleine, fast 5 Monate alt. Sie hat leider KISS hat und dazu noch einen Schiefhals. Sie rennt auch schon ganz schön lange zur KG und war vor 2 Wochen auch endlich beim Spezialisten. Sie war in Köln. Das ganze hat eine halbe Std. gedauert, er hat hat an ihr rumgezerrt und gezogen und entblockt. Danach konnte Lea endlich ihren Kopf in beide Richtungen drehen. Seitdem ist sie viel besser drauf und trinkt wohl auch mehr. Ich hoffe das war dir eine kleine Hilfe?!
GLG Christine und Manuel
ich würde mir auf jeden Fall erstmal den in Arolsen anschauen. Da war mein Neffe, und sie waren sehr zufrieden. Nach Dortmund/Köln kannst Du dann zur Not immer noch.
Hast Du es mal mit Osteopathie versucht? Diese Behandlungen bringen ganz gute Erfolge bei KISS. Falls Du eine Empfehlung in Kassel haben willst, melde Dich übers Profil, dann gebe ich Dir eine Telefonnummer.
Liebe Grüße
Karin, die gerne noch wissen würde, wo Du jetzt wohnst *neugierigbin*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen