Suchen Menü

KINDERARZT IN STROMBERG GESUCHT

Hallo wer kann mir helfen und mir einen kinderarzt in stromberg 55442 oder näherer umgebung empfehlen???
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wir sind erst umgezogen hierher und ich kenn mich noch nicht so aus und im Internet hab ich nichts gefunden.
mfg Antje + Ylva 6Wochen
Bisherige Antworten

Re: KINDERARZT IN STROMBERG GESUCHT

Hallo Antje,
wir sind aus Langenlonsheim und gehen für die Vorsorgeuntersuchungen immer zu Fr. Dr. Glagau in Bad Krueznach. Die Praxis ist neben dem Marienwörth-Krankenhaus, also zur Not auch gut mit dem Bus zu erreichen.
Ansonsten machen auf den "Dörfern" auch einigen normale Hausärzte den Kinderdienst mit - frag mal Deine Nachbarn...:-)
LG Sabine und Hannah (23w1t)

Huhu,
wir sind aus Spabrücken und fahren auch nach Bad Kreuznach zur Frau Dr. Glagau, wobei ich aber überlegt habe, dass ich die VU´s auch von meinem Hausarzt machen lassen kann.
LG Annette + Jana (28w3t)

HI Antje,
Wo hast du entbunden, wenn du im Marienwörth warst, kennst du Frau Glagau vielliecht schon, da sie dort die Vorsogreuntersuchunegne der Neugeborenen macht, in Abwechselung mit Dr. ??? ich hab den Namen vergessen.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen