KINDERARZT IN STROMBERG GESUCHT
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Wir sind erst umgezogen hierher und ich kenn mich noch nicht so aus und im Internet hab ich nichts gefunden.
mfg Antje + Ylva 6Wochen
Re: KINDERARZT IN STROMBERG GESUCHT
wir sind aus Langenlonsheim und gehen für die Vorsorgeuntersuchungen immer zu Fr. Dr. Glagau in Bad Krueznach. Die Praxis ist neben dem Marienwörth-Krankenhaus, also zur Not auch gut mit dem Bus zu erreichen.
Ansonsten machen auf den "Dörfern" auch einigen normale Hausärzte den Kinderdienst mit - frag mal Deine Nachbarn...:-)
LG Sabine und Hannah (23w1t)
wir sind aus Spabrücken und fahren auch nach Bad Kreuznach zur Frau Dr. Glagau, wobei ich aber überlegt habe, dass ich die VU´s auch von meinem Hausarzt machen lassen kann.
LG Annette + Jana (28w3t)
Wo hast du entbunden, wenn du im Marienwörth warst, kennst du Frau Glagau vielliecht schon, da sie dort die Vorsogreuntersuchunegne der Neugeborenen macht, in Abwechselung mit Dr. ??? ich hab den Namen vergessen.
LG Annette
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen